ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Wirtschaftsvorstand Kirsche Was macht der aktuell überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Was macht der aktuell überhaupt? Schwarzwälder Kirsch Torte verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 21 Stunden: Werden nochmals Mitarbeiter abgebaut (schlanke Strukturen) oder meinte Gollo hier bereits erfolgte Schritte ? Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Interimsgott schrieb vor 23 Minuten: Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden. Unseren @Ralphinho wird fix NIEMAND ersetzen - auch keine KI !! Diese KI kann sich sowieso nicht durchsetzen & die Bierzustelldrohnen verlieren zwischen Bengalen viel zu leicht den Überblick im dichten Rauch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Gab es gestern auf Sky nichtmal ein Interview das es endlich fix ist? bzw habens im Stadion was gesagt? bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Hätte der "vorsichtige Kaufmann" oder "Wirtschaftsvorstand Kirsche" auch geschafft - sie hätten nur etwas Zeit gebraucht & mehr Vertrauen... Wenn Krisch noch im Amt wäre,würds uns bestimmt in dieser Form nimmer geben,bin echt dankbar das wir auf diese Positionen super besetzt sind ala Zagiczek oder Gollowitzer nicht zu vergessen die immer rein gebuttert haben danke danke ! auf in eine neue Ära. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 12 Stunden na Servas, Kirsche hab ich ja schon komplett verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden iderf schrieb vor 9 Minuten: na Servas, Kirsche hab ich ja schon komplett verdrängt Nachdem mir die Frage keiner beantworten wollte hab ich dann selbst amal a bisserl recherchiert. Ist jetzt in irgendeiner Consulting-Bude tätig, allerdings ohne konkrete Angaben in was er wem beraten möchte. Und gemäß der Firmenwebsite auch eher irgendwo Kategorie mittleres Management als Top-Level-CEO https://www.syn-group.com/ueber-uns/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Nachdem mir die Frage keiner beantworten wollte hab ich dann selbst amal a bisserl recherchiert. Ist jetzt in irgendeiner Consulting-Bude tätig, allerdings ohne konkrete Angaben in was er wem beraten möchte. Und gemäß der Firmenwebsite auch eher irgendwo Kategorie mittleres Management als Top-Level-CEO https://www.syn-group.com/ueber-uns/ Als ich sein Foto gesehen habe, haben meine Kniescheiben zu zittern begonnen & ich die "Überlebensangst" hat das Kommando übernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Interimsgott schrieb vor 15 Stunden: Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden. Die KI verkauft dir ja jetzt schon EC-Tickets gegen Schalgiris Wilna. Wir waren der Zeit halt schon immer voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts