Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Lizenzbedingung ist doch, das negative Eigenkapital zu verringern, oder?

Ja, aber das ist durch einen Stadionverkauf unter Buchwert nicht unbedingt einfacher, würde ich meinen. Ohne den operativen Überschuss würde es kaum sinken können... 

fis schrieb vor 12 Minuten:

Das haben wir diese Saison sicher geschafft mit dem Schuldenschnitt, aber ja- es zählt ab jetzt jede Saison -10% bis das EK positiv ist.

Der Schuldenschnitt war doch schon im letzten GJ wirksam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Ja, aber das ist durch einen Stadionverkauf unter Buchwert nicht unbedingt einfacher, würde ich meinen. Ohne den operativen Überschuss würde es kaum sinken können... 

Der Schuldenschnitt war doch schon im letzten GJ wirksam. 

Von wann bis wann geht das GJ leicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Der Schuldenschnitt war doch schon im letzten GJ wirksam. 

Ok, dann natürlich jetzt schon eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Bumm dann Hut ab vor Zagiczeck. Wer hätte das vor 2-3 Jahren noch für möglich gehalten? 

Hätte der "vorsichtige Kaufmann" oder "Wirtschaftsvorstand Kirsche" auch geschafft - sie hätten nur etwas Zeit gebraucht & mehr Vertrauen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bigben79 schrieb vor 21 Stunden:

Werden nochmals Mitarbeiter abgebaut (schlanke Strukturen) oder meinte Gollo hier bereits erfolgte Schritte ?

Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Interimsgott schrieb vor 23 Minuten:

Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden.

Unseren @Ralphinho wird fix NIEMAND ersetzen - auch keine KI !!

 

Diese KI kann sich sowieso nicht durchsetzen & die Bierzustelldrohnen verlieren zwischen Bengalen viel zu leicht den Überblick im dichten Rauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gab es gestern auf Sky nichtmal ein Interview das es endlich fix ist? bzw habens im Stadion was gesagt?

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Hätte der "vorsichtige Kaufmann" oder "Wirtschaftsvorstand Kirsche" auch geschafft - sie hätten nur etwas Zeit gebraucht & mehr Vertrauen... ;)

Wenn Krisch noch im Amt wäre,würds uns bestimmt in dieser Form nimmer geben,bin echt dankbar das wir auf diese Positionen super besetzt sind ala Zagiczek oder Gollowitzer nicht zu vergessen die immer rein gebuttert haben danke danke ! auf in eine neue Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 9 Minuten:

na Servas, Kirsche hab ich ja schon komplett verdrängt 

Nachdem mir die Frage keiner beantworten wollte hab ich dann selbst amal a bisserl recherchiert. 
Ist jetzt in irgendeiner Consulting-Bude tätig, allerdings ohne konkrete Angaben in was er wem beraten möchte.
Und gemäß der Firmenwebsite auch eher irgendwo Kategorie mittleres Management als Top-Level-CEO

https://www.syn-group.com/ueber-uns/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.