Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Dürfen wir weiterhin die Namensrechte verwerten und wie sieht es da mit der Generali konkret aus? Die sollen ja immer einen siebenstelligen Betrag überwiesen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GMasi schrieb vor 3 Minuten:

Dürfen wir weiterhin die Namensrechte verwerten und wie sieht es da mit der Generali konkret aus? Die sollen ja immer einen siebenstelligen Betrag überwiesen haben?

So wie ich das verstanden haben, zahlen wir jährliche Miete, die Einnahmen aus diversen Events bleiben uns. Da wäre ich auch davon ausgegangen, dass uns die Namesrechte-Vermarktung obliegt. 

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren).

Meiner Einschätzung nach steht das da deinen, weil es mal den Plan gab. Ich seh da kein ernsthaftes Interesse des ÖFB.

Aber als Betriebsführer müsste uns ja das Hausrecht und somit auch eine etwaige Ablehnung der Vermietung zustehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren).

Die Frage ist ja ob dann wirklich auch alle Finalpaarungen bei uns ausgetragen werden.
Die Kapazität ist ja nicht wirklich berauschend und für Finalpartien mit Beteiligung von Sturm, LASK und Rapidi eigentlich zu gering. 

Einzig irgendwas alá RB gegen Ried kann ich mir da sinnvoll bei uns vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist ja ob dann wirklich auch alle Finalpaarungen bei uns ausgetragen werden.
Die Kapazität ist ja nicht wirklich berauschend und für Finalpartien mit Beteiligung von Sturm, LASK und Rapidi eigentlich zu gering. 

Einzig irgendwas alá RB gegen Ried kann ich mir da sinnvoll bei uns vorstellen. 

Paarungen will ich bei uns im Stadion wirklich nicht sehen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 54 Minuten:

Wie lange wollen sie diesen Stein noch auf den Berg rollen? :nein:

Sicherstellung des Spielbetriebes der Austria, Bundesliga, ÖFB-Cup und Europacup, Spielbetrieb Special-Needs-Mannschaften, ÖFB-Länderspiele, ÖFB-Cupfinales, American Football etc.

Also für dieses Jahr absolut dafür, aber das wird sich nicht ausgehen 

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Außer mit violetter Beteiligung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts zählen die Punkte doppelt, habens gesagt...

Du verwechselst auch Sechs-Punkte-Spiele mit GV wie man am Stand für Würstel munkelt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werden wir wieder sportlich - Vielleicht kann die Wienholding ihr Sponsoring noch langfristig verlängern (erweitern)...

Danke! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe die idee wurde mittlerweile begraben.

klagenfurt passt eigentlich eh ganz gut und wenn man es unbedingt wieder in wien haben will, soll es halt das Happel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sperrt der Senat den BW, brummt den SKROW's eine saftige Strafe an Kohlen auf, macht uns zum Meister und Cupsieger und kauft jetzt über Umwege das Horr. Wahnsinn, werft sie zu Poden, diese pöhsen Pupen.

Selbst wenn man denen im 4rer aufzählt, was sie alles erschnorrt haben, leugnen sie es. Und dass der Schrumpfgermane jahrelang eine Einzelsponsoring auf Gebührenzahlerkosten genossen hat, völlig wurscht. Und es kauft sogar noch einer der Ihren unser Stadion. Ich finde das alles höchst amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sperrt der Senat den BW, brummt den SKROW's eine saftige Strafe an Kohlen auf, macht uns zum Meister und Cupsieger und kauft jetzt über Umwege das Horr. Wahnsinn, werft sie zu Poden, diese pöhsen Pupen.

Selbst wenn man denen im 4rer aufzählt, was sie alles erschnorrt haben, leugnen sie es. Und dass der Schrumpfgermane jahrelang eine Einzelsponsoring auf Gebührenzahlerkosten genossen hat, völlig wurscht. Und es kauft sogar noch einer der Ihren unser Stadion. Ich finde das alles höchst amüsant.

Geh und wird ihnen mal das Wort Insolvenz in den Raum! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag