bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Head of Goalkeeping kostet auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Ein Artikel über die Finanzzahlen. Ob der Artikel etwas Neues bringt, kann ich nicht sagen, ich habe momentan keine Zeit mir das anzusehen, dachte mir aber, ich stelle es mal kurz rein, falls es jemand interessiert. Man kann sich kostenlos für diesen Artikel registrieren. https://sportsbusiness.at/finanzzahlen-austria-wien-zum-siegen-verdammt-exklusiv/ wieder mal eine zusammenfassung des allseites bekanntem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2024 Ich würd gerne mal wirklich wissen wie sich dieser Personalaufwand zusammen stellt. Erfahren werden wir es wohl nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden: Ein Artikel über die Finanzzahlen. Ob der Artikel etwas Neues bringt, kann ich nicht sagen, ich habe momentan keine Zeit mir das anzusehen, dachte mir aber, ich stelle es mal kurz rein, falls es jemand interessiert. Man kann sich kostenlos für diesen Artikel registrieren. https://sportsbusiness.at/finanzzahlen-austria-wien-zum-siegen-verdammt-exklusiv/ Sind da detaillierte Zahlen drin die über die via Bundesliga veröffentlichten Kennzahlen (Fremdkapital, Eigenkapital, Erlöse, Personalaufwand, Berateraufwand) hinausgehen? Wenn sie nur diese Zahlen verwenden, würde ich mich nicht extra registrieren, um diese einfach nur erneut aus anderer Quelle zu lesen. Wenn sie auch Zahlen zu Ticketing-Erlösen, Sponsoreneinnahmen, Abschreibungen, Transferaufwand etc. hätten, dann würde ihnen der Geschäftsbericht vorliegen und ich würde mir das genauer ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Ein lustiger Absatz daraus ist: Gleiches gilt für den Umsatz, der für das vergangene Jahr stolze 48,38 Millionen Euro ausweist. Auch hier fallen die rund 20-22 Millionen Euro Einmaleffekt künftig weg, womit man auf einen „regulären“ Umsatz von rund 28 Millionen Euro kommt. Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Zahl der Personalaufwendungen mit 14,59 Millionen Euro. Man kann also davon ausgehen, dass rund 50 Prozent der erwirtschafteten Umsätze in Personalkosten fließen. Sowohl Salzburg, Rapid, LASK und Sturm geben hier (zum Teil deutlich) weniger als 50 Prozent des eigenen Umsatzes für das eigene Personal aus. Aber neue Zahlen erkenne ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Sind da detaillierte Zahlen drin die über die via Bundesliga veröffentlichten Kennzahlen (Fremdkapital, Eigenkapital, Erlöse, Personalaufwand, Berateraufwand) hinausgehen? Wenn sie nur diese Zahlen verwenden, würde ich mich nicht extra registrieren, um diese einfach nur erneut aus anderer Quelle zu lesen. Wenn sie auch Zahlen zu Ticketing-Erlösen, Sponsoreneinnahmen, Abschreibungen, Transferaufwand etc. hätten, dann würde ihnen der Geschäftsbericht vorliegen und ich würde mir das genauer ansehen. Ich bin ehrlich gesagt noch immer nicht dazu gekommen, mir das genau anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Geldsorgen abgeschafft = Flutlicht rennt jetzt auch ohne Spielbetrieb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 tastsofast schrieb Gerade eben: Geldsorgen abgeschafft = Flutlicht rennt jetzt auch ohne Spielbetrieb Gestern Abend auch schon. Spielen die St. Pölten Frauen evtl. noch einmal Champions League bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Geldsorgen abgeschafft = Flutlicht rennt jetzt auch ohne Spielbetrieb Es werden einfach alle Plätze im Stadion exakt gezählt, die MK damals geplant/gebaut/eingereicht hat... ...verständlich beim Verkaufs-/Ankaufs-Prozess der Arena an die Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Gestern Abend auch schon. Spielen die St. Pölten Frauen evtl. noch einmal Champions League bei uns? Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten: Gestern Abend auch schon. Spielen die St. Pölten Frauen evtl. noch einmal Champions League bei uns? heute 18:45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Gestern Abend auch schon. Spielen die St. Pölten Frauen evtl. noch einmal Champions League bei uns? Die wahrscheinlichste Möglichkeit, evtl. noch Gutachter wegen Verkauf, was ich aber nicht annehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 tastsofast schrieb vor 27 Minuten: Geldsorgen abgeschafft = Flutlicht rennt jetzt auch ohne Spielbetrieb Nach dem Transferalarm blinken nun auch alle Warnleuchten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Geldsorgen abgeschafft = Flutlicht rennt jetzt auch ohne Spielbetrieb Skn : Hammarby , sind eh schon ein paar wichtigmacher unterwegs..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Skn : Hammarby , sind eh schon ein paar wichtigmacher unterwegs..... Die sind doch auch mit den Grünen befreundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts