LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2024 Felix G. schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000248806/finanzkrise-die-wiener-austria-lebt-weit-ueber-den-verhaeltnissen Schaut leider (!!!) doch nicht so rosig aus, wie manche es uns hier erklären wollen. Natürlich ist nicht alles rosig...mit negativen EK und FK in Millionenhöhe kann es auch nicht rosig aussehen, und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern!!! Das ist einfach wieder ein Versuch der Medien Unruhe zu stiften und dem Verein in die Suppe zu spucken! Man soll nicht alles glauben was in den Medien posaunt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ist nicht alles rosig...mit negativen EK und FK in Millionenhöhe kann es auch nicht rosig aussehen, und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern!!! Das ist einfach wieder ein Versuch der Medien Unruhe zu stiften und dem Verein in die Suppe zu spucken! Man soll nicht alles glauben was in den Medien posaunt wird... Ohne dich damit angreifen zu wollen, wir hatten ein negatives EK von jährlich -7 Mio. in den letzten Jahren. Wir haben einen Personalaufwand von ~15 Mio. Wir hätten wieder ~5 Mio. Minus in diesem Jahr. Mein Schlussfolgerung daraus, wir geben vor allem in der KM 5 Mio. zu viel aus. Zugegeben, sehr vereinfacht dargestellt - aber es läuft schon die ganze Zeit drauf hinaus, dass wir uns Spieler leisten, welche wir uns nicht leisten sollten. Denn bis auf die Siegesserie von 8 Spielen, war dieser Weg vorher immer falsch und hat uns noch weiter hinein geritten wo wir gerade sind. bearbeitet 11. Dezember 2024 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist nicht alles rosig...mit negativen EK und FK in Millionenhöhe kann es auch nicht rosig aussehen, und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern!!! Das ist einfach wieder ein Versuch der Medien Unruhe zu stiften und dem Verein in die Suppe zu spucken! Man soll nicht alles glauben was in den Medien posaunt wird... Ich hoffe, das war Sarkasmus. Natürlich wussten wir alle, dass es nicht rosig aussieht, aber dass sich die Lage auf Grund der laufenden Kosten zuspitzt, ist glaube icht manchen nicht bewusst. Aber ja, morgen gibt's Neuigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 8 Minuten: Natürlich ist nicht alles rosig...mit negativen EK und FK in Millionenhöhe kann es auch nicht rosig aussehen, und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern!!! Das ist einfach wieder ein Versuch der Medien Unruhe zu stiften und dem Verein in die Suppe zu spucken! Man soll nicht alles glauben was in den Medien posaunt wird... Der Autor ist ein Veilchen durch und durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Der Autor ist ein Veilchen durch und durch. Und gut informiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 20 Minuten: Natürlich ist nicht alles rosig...mit negativen EK und FK in Millionenhöhe kann es auch nicht rosig aussehen, und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern!!! Das ist einfach wieder ein Versuch der Medien Unruhe zu stiften und dem Verein in die Suppe zu spucken! Man soll nicht alles glauben was in den Medien posaunt wird... Ohne Abbau des negativen EK keine Lizenz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Und gut informiert Ich meine das jetzt nicht sarkastisch aber - echt? In dem Bericht ist wenig Neues, eine Zusammenfassung der Zahlen die letztens veröffentlich wurden. Und wenn er gut informiert ist und es stimmt, dass morgen eine richtungsweisende Sitzung ist, warum ist davon nichts zu lesen bzw. warum wartet er nicht mit seinem Artikel ab was da morgen rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich mute mich selbst bevor mich hier noch mehr attackieren😭😭Ich will doch nur Hoffnung verteilen😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Es steht aber auch nicht wirklich was neues drin als das, was eh schon jeder wissen sollte Naja, wenn man hier mitliest scheinen einige eine alternative Sicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Das hoffe ich eigentlich auch. Ja, was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 +C+ schrieb vor 11 Minuten: Ich meine das jetzt nicht sarkastisch aber - echt? In dem Bericht ist wenig Neues, eine Zusammenfassung der Zahlen die letztens veröffentlich wurden. Und wenn er gut informiert ist und es stimmt, dass morgen eine richtungsweisende Sitzung ist, warum ist davon nichts zu lesen bzw. warum wartet er nicht mit seinem Artikel ab was da morgen rauskommt. War generell gemeint nicht auf diesen Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Felix G. schrieb vor 2 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000248806/finanzkrise-die-wiener-austria-lebt-weit-ueber-den-verhaeltnissen Schaut leider (!!!) doch nicht so rosig aus, wie manche es uns hier erklären wollen. Wirklich neues steht da halt auch nicht drinnen. Dass wir Jahr für Jahr um die Lizenz kämpfen müssen, ist doch eh jedem bekannt. Und wie ein Plan aussehen könnte, der uns langfristig saniert, hab ich von noch niemanden gehört. Transfereinnahmen und EC Auftritte die uns Millionen bringen, sehe ich definitiv nicht als Plan. Mal schauen, ob uns ein Stadionverkauf gelingt und was das ökonomisch für Folgen haben könnte. Auch dazu gibt es wohl nur wenige wirklich Eingeweihte, die daraus realistische Zukunftsszenarien ableiten können. Wir sind Austria Wien. Heisst, es wird schon irgendwie gehen. Joschi Walter schau obe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2024 40 Mio. auf die 6er Quote... Reichtum oder Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2024 Wo ist eigentlich unser Präsident mit seinen weit fortgeschrittenen Gesprächen bzgl. Stadiondeal? Kann es sein das er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und diese.weit fortgeschrittenen Gespräche doch nicht so weit waren um daran zu glauben das der Deal bald durch ist? Wem soll man denn noch glauben in unserem Verein, wenn regelmäßig Untergangsszenarien in den Medien auftauchen und keiner die Eier hat zu sagen was jetzt Sache ist. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wir haben sportlich einen guten Herbst gespielt befinden uns sportlich in einer Euphoriephase um uns dann von den Medien zurecht wieder die Freude nehmen zu lassen. Und niemand tritt vor den Vorhang, sondern man versteckt sich anscheinend und lässt sich unser angeschlagenes Ansehen als Rekordtitelträger weiter ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: morgen solls also mal wieder Neuigkeiten geben? Na schauma mal… Ja, wird (hoffentlich) endlich der schöne Donnerstag im November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts