Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Knows how to post...
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Good or bad?

Habs ausn Standard Bericht beim Prödl sein Interview verrät er das morgen eine Sitzung gibt aber er nicht teilnehmen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja, da sind wir wieder bei den beiden Wegen. Ausgeben, als gebe es kein morgen und irgendwie auf dir Gruppenphase hoffen.

Oder geduldig auf Transfererlöse setzten 

Wir scheinen (wieder) auf ersteres zu setzen. Um dabei gleichzeitig so schlecht zu agieren (Zeirpunkt Verpflichtung Drago), um das auch gleich im Ansatz zu versemmeln.

Die Siegesserie macht riesen Spass. Aber ja, ich nehme mir heraus, die Dinge differenziert zu betrachten, ohne gleich als Hater eingestuft zu werden. Und ja, mir wäre ein Sportvorstand, dessen Egagement losgelöst von seiner Investition (bzw besser gesagt der von seiner Gruppe) lieber. Ich mag jemanden, der bei uns arbeitet, um einem guten Job zu machen und sich einem guten Ruf auszubauen. Nicht jemand, bei dem die Rendite seines Invests über allem steht. Ist gar kein Vorwurf an Werner, dass er kein Feind seines eigenen Gelds ist. Macht die Situation für die Austria aber nicht besser (ausser sie gewinnen das Hazardspiel Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten:

die fenster.com milliarden haben uns gerettet

Die sind ja nur bei uns Sponsoren, weil wir schon seit Jahren das Geld beim Fenster rauswerfen! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Felix G. schrieb vor 3 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000248806/finanzkrise-die-wiener-austria-lebt-weit-ueber-den-verhaeltnissen

Schaut leider (!!!) doch nicht so rosig aus, wie manche es uns hier erklären wollen. x(

Es wird auch trotz der guten Übersicht wieder nicht jeder verstehen/glauben, dass wir ein finanzielles Problem haben, und der erkaufte sportliche Erfolg über Umwege sogar zum Problem werden kann. Hoffen wir, dass der Stadionverkauf funktioniert und man die richtigen Schlüsse zieht.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Es wird auch trotz det guten Übersicht wieder nicht jeder verstehen/glauben, dass wir ein finanzielles Problem haben, und der erkaufte sportliche Erfolg über Umwege sogar zum Problem werden kann. Hoffen wir, dass der Stadionverkauf funktioniert und man die richtigen Schlüsse zieht.

Es steht aber auch nicht wirklich was neues drin als das, was eh schon jeder wissen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Es steht aber auch nicht wirklich was neues drin als das, was eh schon jeder wissen sollte 

Dass wir höhere Spielergehälter zahlen, als wir uns leisten können, weil Verträge mit vielen arrivierten Spielern abgeschlossen wurden, ist doch ein "völliger Schwachsinn", den Leute "nur rauskotzen, weil sie von Hass auf Werner" getrieben sind.

Konnte ich vor kurzem hier lesen, als ich bloß gefragt habe, ob es so sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sportgroschen

Die WWE hat mal extra offiziell zugegeben, dass ihr Wrestling kein Sport sondern reine Show ist um sich die Sportgroschen-Abgabe zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag