KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Du hast seine Ironie nicht erkannt Das hoffe ich eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 Morgen wirds ein Statement zum Stadionverkauf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Morgen wirds ein Statement zum Stadionverkauf geben Good or bad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Good or bad? Habs ausn Standard Bericht beim Prödl sein Interview verrät er das morgen eine Sitzung gibt aber er nicht teilnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Tja, da sind wir wieder bei den beiden Wegen. Ausgeben, als gebe es kein morgen und irgendwie auf dir Gruppenphase hoffen. Oder geduldig auf Transfererlöse setzten Wir scheinen (wieder) auf ersteres zu setzen. Um dabei gleichzeitig so schlecht zu agieren (Zeirpunkt Verpflichtung Drago), um das auch gleich im Ansatz zu versemmeln. Die Siegesserie macht riesen Spass. Aber ja, ich nehme mir heraus, die Dinge differenziert zu betrachten, ohne gleich als Hater eingestuft zu werden. Und ja, mir wäre ein Sportvorstand, dessen Egagement losgelöst von seiner Investition (bzw besser gesagt der von seiner Gruppe) lieber. Ich mag jemanden, der bei uns arbeitet, um einem guten Job zu machen und sich einem guten Ruf auszubauen. Nicht jemand, bei dem die Rendite seines Invests über allem steht. Ist gar kein Vorwurf an Werner, dass er kein Feind seines eigenen Gelds ist. Macht die Situation für die Austria aber nicht besser (ausser sie gewinnen das Hazardspiel Gruppenphase). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Dezember 2024 die fenster.com milliarden haben uns gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: die fenster.com milliarden haben uns gerettet Dank Fenster.com jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: die fenster.com milliarden haben uns gerettet Die sind ja nur bei uns Sponsoren, weil wir schon seit Jahren das Geld beim Fenster rauswerfen! bearbeitet 11. Dezember 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: die fenster.com milliarden haben uns gerettet Ein Fenster statt der Vidiwall auf Nordost wär schon mal eine Verbesserung.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Felix G. schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000248806/finanzkrise-die-wiener-austria-lebt-weit-ueber-den-verhaeltnissen Schaut leider (!!!) doch nicht so rosig aus, wie manche es uns hier erklären wollen. Es wird auch trotz der guten Übersicht wieder nicht jeder verstehen/glauben, dass wir ein finanzielles Problem haben, und der erkaufte sportliche Erfolg über Umwege sogar zum Problem werden kann. Hoffen wir, dass der Stadionverkauf funktioniert und man die richtigen Schlüsse zieht. bearbeitet 11. Dezember 2024 von Viereee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Es wird auch trotz det guten Übersicht wieder nicht jeder verstehen/glauben, dass wir ein finanzielles Problem haben, und der erkaufte sportliche Erfolg über Umwege sogar zum Problem werden kann. Hoffen wir, dass der Stadionverkauf funktioniert und man die richtigen Schlüsse zieht. Es steht aber auch nicht wirklich was neues drin als das, was eh schon jeder wissen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 Aber ich hoffe Positiv Prödl hat bei seinen Interview erwähnt dass morgen eine Sitzung ist er aber nicht teilnehmen kann aber seine Stimme abgeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2024 McMo_18 schrieb vor 35 Minuten: Good or bad? Good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Es steht aber auch nicht wirklich was neues drin als das, was eh schon jeder wissen sollte Dass wir höhere Spielergehälter zahlen, als wir uns leisten können, weil Verträge mit vielen arrivierten Spielern abgeschlossen wurden, ist doch ein "völliger Schwachsinn", den Leute "nur rauskotzen, weil sie von Hass auf Werner" getrieben sind. Konnte ich vor kurzem hier lesen, als ich bloß gefragt habe, ob es so sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 > Sportgroschen Die WWE hat mal extra offiziell zugegeben, dass ihr Wrestling kein Sport sondern reine Show ist um sich die Sportgroschen-Abgabe zu ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts