Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir sind nicht arm - Austria hat mir grad einen Newsletter mit 5€ Gutschein geschickt... ;)

...heast wir sind wieder wer & werfen mit Geld für die Mitglieder/Abonnenten umher!

Die 💜 Party geht also weiter! :)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind nicht arm - Austria hat mir grad einen Newsletter mit 5€ Gutschein geschickt... ;)

...heast wir sind wieder wer & werfen mit Geld für die Mitglieder/Abonnenten umher!

Die 💜 Party geht also weiter! :)

Gutschein gibts nur um den Ausverkauf des Inventars voranzutreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Es kann jetzt ganz schnell gehen 

Na na und na!!! Die Austria darf und wird nicht pleite gehen. Die BuLi ohne Derby ist nur die Hälfte wert …🤮🤮🤮

Bei aller Rivalität aber ich bin überzeugt dass eure Gönner im Bedarfsfall nachlegen… sonst wäre ja auch das bisher eingebrachte Kapital weg. Von mir aus soll die „Wiener Mafia“ was trixen, aber Rapid vs Austria muss es geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten:

Na na und na!!! Die Austria darf und wird nicht pleite gehen. Die BuLi ohne Derby ist nur die Hälfte wert …🤮🤮🤮

Bei aller Rivalität aber ich bin überzeugt dass eure Gönner im Bedarfsfall nachlegen… sonst wäre ja auch das bisher eingebrachte Kapital weg. Von mir aus soll die „Wiener Mafia“ was trixen, aber Rapid vs Austria muss es geben.

Und wird es auch geben, keine Sorge! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab das eher als verzweifelten Versuch angesehen, die Umsätze des Fanshops anzukurbeln.

Diesen Weihnachtsgutschein gibt's jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Diesen Weihnachtsgutschein gibt's jedes Jahr.

Nein, nein. Nur insolvente Fußballvereine geben jemals Rabatt auf Produkte.
Stehen diese schwarzmaler Diskussionen hier eigentlich häufiger am Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß daher nichts näheres und würde vor allem nicht verstehen warum gerade jetzt (außer unsere Liquidität ist endgültig am Ende). 

Um mich selbst zu zitieren, das ist offenbar tatsächlich das aktuelle Problem (mal wieder). Und als wäre es ein Treppenwitz, aber die sportlichen Ergebnisse spielen da tatsächlich eine gewisse Rolle. 

Aber gut, wird halt wieder der eine oder der andere was zuschießen. Ist ja schon Routine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Um mich selbst zu zitieren, das ist offenbar tatsächlich das aktuelle Problem (mal wieder). Und als wäre es ein Treppenwitz, aber die sportlichen Ergebnisse spielen da tatsächlich eine gewisse Rolle. 

Aber gut, wird halt wieder der eine oder der andere was zuschießen. Ist ja schon Routine....

Aber hat doch nichts mit dem Stadionverkauf zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber würds nicht mehr sinn machen das geld für den stadion verkauf zuzuschießen? 

Auch die werner gruppe wird den verein nicht sterben lassen so knapp bevor sie entweder ausgezahlt werden oder ihre anteile an wen auch immer weiterverkaufen können nehm ich mal an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag