Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Stammspieler

Bordeaux war immer meine Lieblingsmannschaft in Frankreich. Ist derzeit nicht immer lustig mit meinen Mannschaften, Man United war auch schon mal lustiger unter Sir Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessene ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb am 24.7.2024 um 09:12 :

Wollte das jetzt selbst überprüfen, weil ich es nicht glauben wollte 

Also hab ich mir den Sonnenschirm zum Mitglieder Preis für 30,10€ bestellt, und wird geliefert. Bestätigung habe ich per Mail bekommen. Wennst einen brauchst habe ich jetzt zufällig einen. 😎

Ansonsten mache ich jemanden im Verwandten Kreis eine Freude damit.

Und hat sich schon was getan? Würde mich brennend interessieren. Denn wenn sie ihn dir doch liefern, dann gibt es einen gepfefferten Anruf. 

Edit: Und die Tante ist begeistert von dem Schirm, die Farbe gefällt ihr extrem gut. Hissfahne lässt sie mich aber nicht machen. Ist ihr zu viel des Guten :clever: Was mich etwas stört, dass man das Wappen nur oben drauf hat. Man hätte ruhig auch auf den Seiten z.Bsp. FK Austria Wien drauf machen können.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Sonnenschirmdiskussion bitte im Fanshopthread führen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bzgl. Stadiondeal. Laut neuestem Strecha Artikel sind die 22,5 Eigenkapital fast eingesammelt. Die letzte Meldung der Insider war ja davon noch weit entfernt. Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 54 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 - Artikel dazu...

22,5 Eigenmittel + 22,5 Kredit = 45 Millionen...

Rest wohl Schuldenschnitt Unicredit, oder?

was wieder 22 mille kredit die wir aufnehmen. also stadion verkauft plus 22 mille kredit. Bin gespannt auf die Rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Mir wurde gestern der Pfand für 3 Becher bei der Rückgabe zugebucht, und nach 30 Minuten wieder abgebucht... Das ist mein Beitrag dazu, sie werden es gewiss weise einsetzen

Nur dass sich do&co das geld einstecken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wurde gestern der Pfand für 3 Becher bei der Rückgabe zugebucht, und nach 30 Minuten wieder abgebucht... Das ist mein Beitrag dazu, sie werden es gewiss weise einsetzen

das geht direkt an den caterer vermute ich mal. Steht ja auch in der abbuchung henry kiosk generali a

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.