Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Na dann warte mal ab. Die Mailbestätigung habe ich auch bekommen. Mit der habe ich gestern den Sonnenschirm abgeholt. Ich nehm an Versandkosten hast auch bezahlt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 J.E schrieb vor 12 Stunden: könnte es uu sein, dass es kein aktuelles foto ist? Vielleicht ist das Foto aktuell, aber der Titel stimmt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2024 zico74 schrieb vor 19 Stunden: Zagiczek wage ich noch nicht zu beurteilen. Man sagt die Arbeit eines Trainers kannst du nach 1 Jahr beurteilen. Die Arbeit eines Sportdirektors/Managers nach frühestens 2 1/2 Jahren. Die Arbeit des Finanzmanagers frühestens nach 3, eher nach 5-6 Jahren. bei krisch haben 3 minuten gereicht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Laut ÖFB sieht er zwar tatsächlich blutjung aus, wäre aber Master. https://www.oefb.at/Profile/Funktionaer/1364020?Benedict-Reiner Also ich hab nach der Uni verbrauchter ausgesehen, muss ich ehrlich zugeben. Auf Linkedin sieht er auch älter als das aus natürlich aber dennoch recht frisch für so ein großes Unternehmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 11 Minuten: bei krisch haben 3 minuten gereicht..... 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 14 Minuten: bei krisch haben 3 minuten gereicht..... Danke für die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Ich nehm an Versandkosten hast auch bezahlt dafür? Ja, waren ja auch noch 2 weitere Artikel die auch geliefert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Ja, waren ja auch noch 2 weitere Artikel die auch geliefert wurden. wäre interessant obs bei nur Sonnenschirm auch gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Jahrelange Misswirtschaft am Stück kann kein Verein überleben, Traditionsverein hin oder her... ...am Ende sind es die Ergebnisse der Arbeit. Sind diese Ergebnisse nicht gut, werden Verluste realisiert und die Spirale dreht sich nach unten, Stück für Stück. Wir haben eine ziemlich identische Entwicklung... Achtung Austria! bearbeitet 25. Juli 2024 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Jahrelange Misswirtschaft am Stück kann kein Verein überleben, Traditionsverein hin oder her... ...am Ende sind es die Ergebnisse der Arbeit. Sind diese Ergebnisse nicht gut, werden Verluste realisiert und die Spirale dreht sich nach unten, Stück für Stück. Wir haben eine ziemlich identische Entwicklung... Achtung Austria! Will dir nicht widersprechen, aber sind die nicht eher ein Beispiel für Konkurs und Neugründung (1991!) und dann wird eben nicht alles wieder gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 11 Minuten: Will dir nicht widersprechen, aber sind die nicht eher ein Beispiel für Konkurs und Neugründung (1991!) und dann wird eben nicht alles wieder gut? Ich hatte den Blickwinkel auf die letzten 10 Jahre - für einen Vergleich, ab wann es bei uns dann steil nach unten gegangen ist... 👌 ABER: eigentlich geht es um die Botschaft bzw. um die Warnung bearbeitet 25. Juli 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Ich hatte den Blickwinkel auf die letzten 10 Jahre - für einen Vergleich, ab wann es bei uns dann steil nach unten gegangen ist... 👌 ABER: eigentlich geht es um die Botschaft bzw. um die Warnung Der Danylo Ignatenko wäre jedenfalls ein 1.90 DM… 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Schirondoooo Bordooo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2024 Bordeaux war immer meine Lieblingsmannschaft in Frankreich. Ist derzeit nicht immer lustig mit meinen Mannschaften, Man United war auch schon mal lustiger unter Sir Alex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 24.7.2024 um 09:12 : Wollte das jetzt selbst überprüfen, weil ich es nicht glauben wollte Also hab ich mir den Sonnenschirm zum Mitglieder Preis für 30,10€ bestellt, und wird geliefert. Bestätigung habe ich per Mail bekommen. Wennst einen brauchst habe ich jetzt zufällig einen. 😎 Ansonsten mache ich jemanden im Verwandten Kreis eine Freude damit. Und hat sich schon was getan? Würde mich brennend interessieren. Denn wenn sie ihn dir doch liefern, dann gibt es einen gepfefferten Anruf. Edit: Und die Tante ist begeistert von dem Schirm, die Farbe gefällt ihr extrem gut. Hissfahne lässt sie mich aber nicht machen. Ist ihr zu viel des Guten Was mich etwas stört, dass man das Wappen nur oben drauf hat. Man hätte ruhig auch auf den Seiten z.Bsp. FK Austria Wien drauf machen können. bearbeitet 26. Juli 2024 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts