Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Finanzvorstand nach neun Monaten nichts von den Problemen bei der Rechnungslegung mitbekommen hat, darf man das schon beurteilen. Auch wenn man ihn nicht für die allgemeine wirtschaftliche Situation verantwortlich machen kann - wo er wie es scheint teilweise echt gute Arbeit geleistet hat.   

Ich frag mich eher wieso sowas im Controlling nicht auffällt? Da muss es doch geplante Zahlungseingänge geben die fehlen. Auch wenn keine Rechnungen erstellt wurden muss das ja im Budget für den VIP auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Duketom1911 schrieb vor 7 Minuten:

ich will jetzt nicht hunderte seiten durchlesen, aber was für Probleme haben wir bei der rechnungslegung ?

Sie findet scheinbar nicht statt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb am 15.7.2024 um 13:12 :

Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. 

Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. 

Steinecker dürfte aber, zumindest lt dem heutigen Foto, immer noch Sponsor sein?

 

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 44 Minuten:

Steinecker dürfte aber, zumindest lt dem heutigen Foto, immer noch Sponsor sein?

ob jemand Sponsor ist oder nicht hat nix mit der Präsenz auf der Interviewwand zu tun. Das sind unterschiedliche Leistungen, bzw. individuell vereinbarte Pakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

ob jemand Sponsor ist oder nicht hat nix mit der Präsenz auf der Interviewwand zu tun. Das sind unterschiedliche Leistungen, bzw. individuell vereinbarte Pakete.

Stimmt schon, aber klang (für mich) so als wären die komplett ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich eher wieso sowas im Controlling nicht auffällt? Da muss es doch geplante Zahlungseingänge geben die fehlen. Auch wenn keine Rechnungen erstellt wurden muss das ja im Budget für den VIP auffallen.

Dazu hätte ich eine Frage, wer ist das Controlling bei der Austria?

Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Sie findet scheinbar nicht statt :ratlos:

Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, dass die Austria bei manchen Leuten als "Hobby" betrachtet wird, zumindest von ehrenamtlicher Stelle. Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen wie gstandene Geschäftsleute so einen Schmarrn zsammrichten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Dafür gibt es eigentlich nur zwei Gründe: entweder man lebt in der Vergangenheit, oder man sieht es eben sehr emotional. Da ich beides nicht so sehe, kommt es für mich eben überraschend. Also ich hoffe ich darf diese Meinung beibehalten.

Kann nur für mich sprechen, aber natürlich sehe ich es emotional, da es um die Austria geht.

Selbstverständlich darfst du deine Meinung beibehalten, genauso darf halt auch darüber diskutiert werden in einem Diskussionsforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Vielen Dank für die Mühe, hätt ich selbst drauf kommen können. Der Christian Kern hat als er Bundeskanzler war, etwas gesagt vonwegen wie entsetzt er war wie in Ministerien Controlling gemacht wird. Stattdessen hat man da einen blutjungen Bachelor. 

Ich will nicht sudern aber ich bin trotzdem Wiener, mir wärs lieber, dass in solchen Funktionen Leute sitzen die nicht Fans sind oder wen kennen der sie reingebracht hat, sondern wo es einfach nur ein Job ist und sie diesen so gut wie möglich machen wollen. Profis halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.