reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 viola lion schrieb am 15.7.2024 um 13:12 : Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. Steinecker dürfte aber, zumindest lt dem heutigen Foto, immer noch Sponsor sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 44 Minuten: Steinecker dürfte aber, zumindest lt dem heutigen Foto, immer noch Sponsor sein? ob jemand Sponsor ist oder nicht hat nix mit der Präsenz auf der Interviewwand zu tun. Das sind unterschiedliche Leistungen, bzw. individuell vereinbarte Pakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: ob jemand Sponsor ist oder nicht hat nix mit der Präsenz auf der Interviewwand zu tun. Das sind unterschiedliche Leistungen, bzw. individuell vereinbarte Pakete. Stimmt schon, aber klang (für mich) so als wären die komplett ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 24. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich eher wieso sowas im Controlling nicht auffällt? Da muss es doch geplante Zahlungseingänge geben die fehlen. Auch wenn keine Rechnungen erstellt wurden muss das ja im Budget für den VIP auffallen. Dazu hätte ich eine Frage, wer ist das Controlling bei der Austria? Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: Sie findet scheinbar nicht statt Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, dass die Austria bei manchen Leuten als "Hobby" betrachtet wird, zumindest von ehrenamtlicher Stelle. Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen wie gstandene Geschäftsleute so einen Schmarrn zsammrichten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 13 Minuten: Dazu hätte ich eine Frage, wer ist das Controlling bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Na bumm 11 Mio Euro an Schulden ist auch ka bämmerl bei spielergehälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden: Dafür gibt es eigentlich nur zwei Gründe: entweder man lebt in der Vergangenheit, oder man sieht es eben sehr emotional. Da ich beides nicht so sehe, kommt es für mich eben überraschend. Also ich hoffe ich darf diese Meinung beibehalten. Kann nur für mich sprechen, aber natürlich sehe ich es emotional, da es um die Austria geht. Selbstverständlich darfst du deine Meinung beibehalten, genauso darf halt auch darüber diskutiert werden in einem Diskussionsforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Pfui Teufel, dort ist es schiach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 24. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Vielen Dank für die Mühe, hätt ich selbst drauf kommen können. Der Christian Kern hat als er Bundeskanzler war, etwas gesagt vonwegen wie entsetzt er war wie in Ministerien Controlling gemacht wird. Stattdessen hat man da einen blutjungen Bachelor. Ich will nicht sudern aber ich bin trotzdem Wiener, mir wärs lieber, dass in solchen Funktionen Leute sitzen die nicht Fans sind oder wen kennen der sie reingebracht hat, sondern wo es einfach nur ein Job ist und sie diesen so gut wie möglich machen wollen. Profis halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 38 Minuten: Stattdessen hat man da einen blutjungen Bachelor. Laut ÖFB sieht er zwar tatsächlich blutjung aus, wäre aber Master. https://www.oefb.at/Profile/Funktionaer/1364020?Benedict-Reiner Also ich hab nach der Uni verbrauchter ausgesehen, muss ich ehrlich zugeben. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Laut ÖFB sieht er zwar tatsächlich blutjung aus, wäre aber Master. https://www.oefb.at/Profile/Funktionaer/1364020?Benedict-Reiner Also ich hab nach der Uni verbrauchter ausgesehen, muss ich ehrlich zugeben. könnte es uu sein, dass es kein aktuelles foto ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: könnte es uu sein, dass es kein aktuelles foto ist? Weil er nicht mehr grün tragen würde? Ja, könnte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden: Wollte das jetzt selbst überprüfen, weil ich es nicht glauben wollte Also hab ich mir den Sonnenschirm zum Mitglieder Preis für 30,10€ bestellt, und wird geliefert. Bestätigung habe ich per Mail bekommen. Wennst einen brauchst habe ich jetzt zufällig einen. 😎 Ansonsten mache ich jemanden im Verwandten Kreis eine Freude damit. Na dann warte mal ab. Die Mailbestätigung habe ich auch bekommen. Mit der habe ich gestern den Sonnenschirm abgeholt. Onlinebestellung mit Versand ja kein Problem, hab im Shop dann aber auch erwähnt, dass man dann die Option nicht einfach so anbieten darf. Wurde bei dem Versand dann angerufen, dass der Sonnenschirm nicht geliefert werden kann. Und die Krönung ist ja noch, dass der Sonnenschirm ja nicht mal im Shop im Verkaufsraum ausgestellt ist. Der Angestellte musste ihn aus dem Lager holen. Aber irre was da gestern abging. 4 Reisebusse standen vor dem Stadion. Zig Kinder mit Stadiontour. Und auch im Fanshop. Alle Austrialeiberl und Hose an. Also ordentlich was los. Auswärtsdress kommt leider erst am 23.8. in den Shop. Ansonsten die Regale ziemlich leer. Aber Trikots gehen weg wie die warmen Semmeln. bearbeitet 25. Juli 2024 von AngeldiMaria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Titurel schrieb vor 20 Stunden: Schön, dass du wieder da bist Danke freue mich auch. Aber sehr viel nach zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts