Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
loeni9 schrieb vor 21 Minuten:

Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November 

Also dann, wenn Raguz spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
loeni9 schrieb vor 54 Minuten:

Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November 

Stress haben wir keinen und mit der BA passts auch soweit. Also sollens den Deal ordentlich verhandeln, das letzte was wir jetzt brauchen ist ein halbgarer Schnellschuss. Obs dann September, November oder Jänner wird, es wird sich definitiv was tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:

Hat es zu Beginn nicht Frühjahr geheißen? Dann hat es Juni geheißen. Dann hieß es Ende des Sommers. Jetzt heißt es Herbst. Hm.

Herbst geht übrigens bis 20. Dezember. 

Naja, eigentlich eh schon egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Hat es zu Beginn nicht Frühjahr geheißen? Dann hat es Juni geheißen. Dann hieß es Ende des Sommers. Jetzt heißt es Herbst. Hm.

Herbst geht übrigens bis 20. Dezember. 

Naja, eigentlich eh schon egal. 

Bis November kannst doch wohl noch abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War gestern überpünktlich im Stadion und man stelle sich vor es hätte mehr Dressen in allen Größen gegeben. Es hätten mehr Leute zugeschlagen und der Rubel rollt.

Natürlich kann man es später auch kaufen oder online aber solche Dinge verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.

Und wenn keine da sind aus welchen Grund auch immer dann kommuniziere ich es und fertig. 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 26 Minuten:

War gestern überpünktlich im Stadion und man stelle sich vor es hätte mehr Dressen in allen Größen gegeben. Es hätten mehr Leute zugeschlagen und der Rubel rollt.

Natürlich kann man es später auch kaufen oder online aber solche Dinge verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.

Und wenn keine da sind aus welchen Grund auch immer dann kommuniziere ich es und fertig. 

Schlag mich wenn ich falsch liege, bzw mich meine Erinnerung trübt, aber gab's so ein Posting mit fast identem Wortlaut nicht auch schon voriges Jahr von Dir?

Ich bin kurz vor dem Spiel durch den Shop geschlendert und da  gab es noch reichlich Auswahl an Shirts.

Obwohl ich jetzt zugegeben die Grössen nicht gecheckt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Schlag mich wenn ich falsch liege, bzw mich meine Erinnerung trübt, aber gab's so ein Posting mit fast identem Wortlaut nicht auch schon voriges Jahr von Dir?

Ich bin kurz vor dem Spiel durch den Shop geschlendert und da  gab es noch reichlich Auswahl an Shirts.

Stimmt. Eigentlich noch schlimmer wenn man nicht dazu lernt. Wir waren um 17:20 dort und die Auswahl war schon sehr sehr mau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

somit sollten wir Fans die Lehren daraus ziehen und nicht der Shop - schön langsam verstehe ich deinen Ansatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Sigurd schrieb Gerade eben:

somit sollten wir Fans die Lehren daraus ziehen und nicht der Shop - schön langsam verstehe ich deinen Ansatz

Ich kauf mir jede Saison mein Shirt und hatte noch kein einziges mal eines, zu dem willkürlich von mir gewählten Zeitpunkt, zu bekommen.

Dürfte eventuell daran liegen dass sie mein Model Maß immer vorrätig haben. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Ich kauf mir jede Saison mein Shirt und hatte noch kein einziges mal eines, zu dem willkürlich von mir gewählten Zeitpunkt, zu bekommen.

Dürfte eventuell daran liegen dass sie mein Model Maß immer vorrätig haben. 😎

Weilst a immer blader wirst :)

Gastro gestern auf der Ost bei ein paar Hanseln schwer überfordert. Da haben gestern die Urlaubsvertretungen der Urlaubsvertretungen gehackelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Stimmt vorm Spiel gab es einen Engpass, nach dem Spiel gab es wieder genug Trikots zur Auswahl, in der Zeit die ich im Fanshop war wurden viele Trikots verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt vorm Spiel gab es einen Engpass, nach dem Spiel gab es wieder genug Trikots zur Auswahl, in der Zeit die ich im Fanshop war wurden viele Trikots verkauft.

Das könnte man z.B. in der Halbzeitpause durchsagen, dass im Fanshop nachgelegt wurde an neuen Dressen aller Größen.

Wenn es dann immer so ist, wird sich auch der Zustrom zum Fanshop auf vor und nach dem Match besser aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag