Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Mögen es bitte die 6 richtigen Ziffern sein, die die Austria mittelfristig retten und das "w" steht natürlich für "wirsindjetztwiederwer".

35.000€ hat man mal einbezahlt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Steht das selbe wie im Firmenbuchauszug , wenn ich das gewusst hätte..... 

Ist auch die "neue" Wiener Zeitung. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loeni9 schrieb vor 21 Minuten:

Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November 

Also dann, wenn Raguz spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
loeni9 schrieb vor 54 Minuten:

Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November 

Stress haben wir keinen und mit der BA passts auch soweit. Also sollens den Deal ordentlich verhandeln, das letzte was wir jetzt brauchen ist ein halbgarer Schnellschuss. Obs dann September, November oder Jänner wird, es wird sich definitiv was tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:

Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November 

Hat es zu Beginn nicht Frühjahr geheißen? Dann hat es Juni geheißen. Dann hieß es Ende des Sommers. Jetzt heißt es Herbst. Hm.

Herbst geht übrigens bis 20. Dezember. 

Naja, eigentlich eh schon egal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Hat es zu Beginn nicht Frühjahr geheißen? Dann hat es Juni geheißen. Dann hieß es Ende des Sommers. Jetzt heißt es Herbst. Hm.

Herbst geht übrigens bis 20. Dezember. 

Naja, eigentlich eh schon egal. 

 

Bis November kannst doch wohl noch abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War gestern überpünktlich im Stadion und man stelle sich vor es hätte mehr Dressen in allen Größen gegeben. Es hätten mehr Leute zugeschlagen und der Rubel rollt.

Natürlich kann man es später auch kaufen oder online aber solche Dinge verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.

Und wenn keine da sind aus welchen Grund auch immer dann kommuniziere ich es und fertig. 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 26 Minuten:

War gestern überpünktlich im Stadion und man stelle sich vor es hätte mehr Dressen in allen Größen gegeben. Es hätten mehr Leute zugeschlagen und der Rubel rollt.

Natürlich kann man es später auch kaufen oder online aber solche Dinge verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.

Und wenn keine da sind aus welchen Grund auch immer dann kommuniziere ich es und fertig. 

Schlag mich wenn ich falsch liege, bzw mich meine Erinnerung trübt, aber gab's so ein Posting mit fast identem Wortlaut nicht auch schon voriges Jahr von Dir?

Ich bin kurz vor dem Spiel durch den Shop geschlendert und da  gab es noch reichlich Auswahl an Shirts.

Obwohl ich jetzt zugegeben die Grössen nicht gecheckt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.