Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

IMG_0221.jpeg

o.k., dann hatte ich das schlecht in Erinnerung und es war ja nur das Catering. Die Viola Bar hatte aber jeden Tag bis zum Abend offen und wurde sogar eine Zeit lang von einem ehmaligen Mitarbeiter des Vereins geführt, wie ich es in Erinnerung habe. Ich war ja oft dort und schaute mir das Training an. Mittags aßen auch die Spieler dort. 

iderf schrieb vor 25 Minuten:

Hi Tifoso,

diese Frage hat sich doch bei uns NIE gestellt, es wurde DO&CO weil man erstens die VIP verköstigen wollte + den Einkauf der gesamten Infrastruktur (Kantinen Hardware + Personal) sparen wollte.
Darum auch dieser windige Deal mit paar € pro Zuschauer.

Diese Diskussion ist also komplett wertlos für beide Seiten.

Hoffe geholfen zu haben.

Das weiß ich eh. Zufällig habe ich auf MK gewartet als er von einer Verhandlung mit Do&Co kam. So nebenbei sage er mir, dass es nur 20 Minuten dauern würde wenn man aus der Innenstadt mit den Öffis zu uns will. Es hatte sich aus der Diskussion so ergeben und auch ich finde sie völlig sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

aus welchem Jahrhundert ist diese Info?

Der Pub hat seit Ewigkeiten Mittags nicht mehr offen 

Es ging darum, Tifoso zu beweisen dass Do und Co Henry anfangs die Viola Sportsbar betrieben haben. Er glaubts trotzdem nicht und ich lass es eh weil sinnlos. Dass es jetzt einen anderen Betreiber gibt ist und war nicht die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

So nebenbei sage er mir, dass es nur 20 Minuten dauern würde wenn man aus der Innenstadt mit den Öffis zu uns will. 

Was hat das für einen Zusammenhang?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das für einen Zusammenhang?!

Weil da gerade die U-Bahn fertig gestellt wurde als unser neues Stadion eröffnet wurde. Da sprachen wir über Gastro und wer diese betreiben würde im Stadion und wie kurz jetzt auch die Strecken ins Stadion geworden waren. Wir waren doch damals voller Hoffnung auf eine gute Zukunft, ohne Ausnahme denke ich. Alles hängt irgendwie zusammen, auch ich mit der Geschichte rund um die Austria...;-) Du hast gefragt, auch wenn diese Diskussion doch eh schon keinen Anfang mehr kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gerade bei Northdata auf die „Viola Besitz GmbH“ mit Publikation vom 12.7.2024 gestoßen, sieht aus als würde da jetzt was weitergehen ?!

FN: 631206w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F.H schrieb vor 14 Minuten:

Gerade bei Northdata auf die „Viola Besitz GmbH“ mit Publikation vom 12.7.2024 gestoßen, sieht aus als würde da jetzt was weitergehen ?!

FN: 631206w

Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

Mögen es bitte die 6 richtigen Ziffern sein, die die Austria mittelfristig retten und das "w" steht natürlich für "wirsindjetztwiederwer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Mögen es bitte die 6 richtigen Ziffern sein, die die Austria mittelfristig retten und das "w" steht natürlich für "wirsindjetztwiederwer".

35.000€ hat man mal einbezahlt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Steht das selbe wie im Firmenbuchauszug , wenn ich das gewusst hätte..... 

Ist auch die "neue" Wiener Zeitung. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag