tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 fis schrieb vor 4 Minuten: o.k., dann hatte ich das schlecht in Erinnerung und es war ja nur das Catering. Die Viola Bar hatte aber jeden Tag bis zum Abend offen und wurde sogar eine Zeit lang von einem ehmaligen Mitarbeiter des Vereins geführt, wie ich es in Erinnerung habe. Ich war ja oft dort und schaute mir das Training an. Mittags aßen auch die Spieler dort. iderf schrieb vor 25 Minuten: Hi Tifoso, diese Frage hat sich doch bei uns NIE gestellt, es wurde DO&CO weil man erstens die VIP verköstigen wollte + den Einkauf der gesamten Infrastruktur (Kantinen Hardware + Personal) sparen wollte. Darum auch dieser windige Deal mit paar € pro Zuschauer. Diese Diskussion ist also komplett wertlos für beide Seiten. Hoffe geholfen zu haben. Das weiß ich eh. Zufällig habe ich auf MK gewartet als er von einer Verhandlung mit Do&Co kam. So nebenbei sage er mir, dass es nur 20 Minuten dauern würde wenn man aus der Innenstadt mit den Öffis zu uns will. Es hatte sich aus der Diskussion so ergeben und auch ich finde sie völlig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2024 fis schrieb vor 5 Stunden: aus welchem Jahrhundert ist diese Info? Der Pub hat seit Ewigkeiten Mittags nicht mehr offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: aus welchem Jahrhundert ist diese Info? Der Pub hat seit Ewigkeiten Mittags nicht mehr offen Es ging darum, Tifoso zu beweisen dass Do und Co Henry anfangs die Viola Sportsbar betrieben haben. Er glaubts trotzdem nicht und ich lass es eh weil sinnlos. Dass es jetzt einen anderen Betreiber gibt ist und war nicht die Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: So nebenbei sage er mir, dass es nur 20 Minuten dauern würde wenn man aus der Innenstadt mit den Öffis zu uns will. Was hat das für einen Zusammenhang?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Was hat das für einen Zusammenhang?! Weil da gerade die U-Bahn fertig gestellt wurde als unser neues Stadion eröffnet wurde. Da sprachen wir über Gastro und wer diese betreiben würde im Stadion und wie kurz jetzt auch die Strecken ins Stadion geworden waren. Wir waren doch damals voller Hoffnung auf eine gute Zukunft, ohne Ausnahme denke ich. Alles hängt irgendwie zusammen, auch ich mit der Geschichte rund um die Austria...;-) Du hast gefragt, auch wenn diese Diskussion doch eh schon keinen Anfang mehr kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 17. Juli 2024 Gerade bei Northdata auf die „Viola Besitz GmbH“ mit Publikation vom 12.7.2024 gestoßen, sieht aus als würde da jetzt was weitergehen ?! FN: 631206w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 F.H schrieb vor 5 Minuten: Gerade bei Northdata auf die „Viola Besitz GmbH“ mit Publikation vom 12.7.2024 gestoßen, sieht aus als würde da jetzt was weitergehen ?! FN: 631206w https://www.firmenbuchgrundbuch.at/abfrageservices/firmenbuch/fn/631206w?affiliate=-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 F.H schrieb vor 14 Minuten: Gerade bei Northdata auf die „Viola Besitz GmbH“ mit Publikation vom 12.7.2024 gestoßen, sieht aus als würde da jetzt was weitergehen ?! FN: 631206w Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: https://www.firmenbuchgrundbuch.at/abfrageservices/firmenbuch/fn/631206w?affiliate=-3 Mögen es bitte die 6 richtigen Ziffern sein, die die Austria mittelfristig retten und das "w" steht natürlich für "wirsindjetztwiederwer". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Mögen es bitte die 6 richtigen Ziffern sein, die die Austria mittelfristig retten und das "w" steht natürlich für "wirsindjetztwiederwer". 35.000€ hat man mal einbezahlt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: 35.000€ hat man mal einbezahlt ;-) https://www.evi.gv.at/f/631206w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: https://www.evi.gv.at/f/631206w Steht das selbe wie im Firmenbuchauszug , wenn ich das gewusst hätte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Steht das selbe wie im Firmenbuchauszug , wenn ich das gewusst hätte..... Ist auch die "neue" Wiener Zeitung. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Laut JW wird’s im Herbst was geben bezüglich Stadion! Also wird’s wieder November Er hat das Jahr nicht dazu gesagt! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Er hat das Jahr nicht dazu gesagt! 😉 Stimmt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts