sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 BK10 schrieb vor 10 Minuten: Kannst dir sicher sein daß ich das schon probiert hatte, Bericht sehe ich aber trotzdem keinen. im Mail die Registrierung bestätigt? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Geht leider beim weiterschicken nicht auf Dann schreib den verdammten Artikel gefälligst in Schönschrift ab, steck ihn in ein Kuvert und schick ihn per Einschreiben raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Dann schreib den verdammten Artikel gefälligst in Schönschrift ab, steck ihn in ein Kuvert und schick ihn per Einschreiben raus. er hat: steck ihn .... gesagt. 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2024 31 minutes ago, ciscoman said: Wir kann man sich so einen Miet- und Betriebsführungsvertrag vorstellen? Ist fa normalerweise auch die Instandhaltung des Stadions (zB Rasentausch) dann Aufgabe des Vermieters oder des Mieters. Bei Sturm ist da ja wohl der Vermieter zuständig, würde aber die mögliche Rendite der Käufer senken. Wenn die Austria selber dafür verantwortlich ist und dafür aber das Alleinnutzungsrecht hat wären es aber noch zusätzliche Kosten zur Miete. ja gut diese kosten hat man ja jetzt auch. da würde sich also nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2024 Kann mir wer anderer den Artikel zugänglich machen bitte? @Papa_Breitfuss wehrt sich ja leider vehementestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer anderer den Artikel zugänglich machen bitte? @Papa_Breitfuss wehrt sich ja leider vehementestens Wofür? Dass du denen die das/dass Fehler ausbessern kannst? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir wer anderer den Artikel zugänglich machen bitte? @Papa_Breitfuss wehrt sich ja leider vehementestens schau auf af.at, da siehst fast mehr als notwendig, abseits des Artikels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 11 Minuten: Wofür? Dass du denen die das/dass Fehler ausbessern kannst? Falls es notwendig sein sollte - jederzeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Kann mir wer anderer den Artikel zugänglich machen bitte? @Papa_Breitfuss wehrt sich ja leider vehementestens pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Wo steht, dass das Stadion dann in 20 Jahren noch 20 Mio. kostet? Riskant finde ich auch die Inflationsangleichung jährlich. Bei einer Rate von 3,3 Mio? "Nach dem 20. Vollbetriebsjahr verpflichtet sich die FK Austria Wien AG, das Stadion zu einem fixierten Kaufpreis iHv. 20,00 Mio. Euro zurückzukaufen." Geplant sind auch "Investitionen am Sport Sektor in einem Ausmaß iHv 2,00-5,00 Mio. Euro". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Fucking crazy nach den letzten 7 Jahren ist auch dieser Passus hier: Wesentlich dabei ist, dass unter Berücksichtigung der geplanten Erlössteigerungen sowie Kosteneinsparungsprogramme ab dem Geschäftsjahr 2024/25 kontinuierlich positive Jahresergebnisse zu erwart sind (bspw. GJ 2024/25: Jahresüberschuss iHv. rd. 4,00 Mio. Euro) Crazy auch, dass mein kein weiteres Potenzial beim Einsparen von Gehaltskosten sieht - JW und Orti lachen herzhaft darüber... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Nur so nebenbei bemerkt, wenn man sich bei sport business informiert, kann man auch das sehr lange aber gute und informative Interview mit Markus Kraetschmer anhören. Es zahlt sich aus, wenn man wirklich interessiert ist, weil doch einige (viele?) offene Fragen beantwortet werden. Hochinteressant auch sein jetztiges Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2024 Wo ist eig @AngeldiMaria?!?!? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 1. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Wofür? Dass du denen die das/dass Fehler ausbessern kannst? well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Wo ist eig @AngeldiMaria?!?!? Nicht mal mehr privat etwas von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts