Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 59 Minuten:

Da werden hier aber einige (blöd) schauen weil ihre (sicheren) Prognosen nicht eingetroffen sind. Der große Schuldenschnitt machte es u.a.möglich. Ich freue mich jedenfalls. 

Ich schaue höchstens blöd, weil es wirklich jemanden gibt, der so wenig Ahnung hat, dass er den (noch nicht einmal erfolgten) Schuldenschnitt in irgendeinen Zusammenhang mit dem Jahresergebnis des vergangenen Geschäftsjahres bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
aragorn schrieb Gerade eben:

Ich schaue höchstens blöd, weil es wirklich jemanden gibt, der so wenig Ahnung hat, dass er den (noch nicht einmal erfolgten) Schuldenschnitt in irgendeinen Zusammenhang mit dem Jahresergebnis des vergangenen Geschäftsjahres bringt.

Einer von euch zwei hat unrecht , so viel steht fest 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 28 Minuten:

Die Gegenleistung, welche die Gönner für das ermöglichen des Schuldenschnitts noch erhalten werden, wird halt nicht in der Bilanz auftauchen, nehme ich an.

Verstehe ich das richtig, dass der Kredit bei der Bank damit jetzt abbezahlt ist, man sich also sowohl die Raten als auch die Zinsen spart, das Stadion einem aber weiterhin gehört, man also auch keine Miete zahlen muss?

Jo ist denn heut scho Weihnachten ?? 

NEIN, 29. Juni - Oida! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten:

Einer von euch zwei hat unrecht , so viel steht fest 😅

Der (selbst wenn er jetzt erfolgt) Schuldenschnitt kann nichts mit dem Jahresergebnis 23/24 zu tun haben. :nein:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Positiv sind die Meldungen erst dann, wenn die Hörnsn im grünen Konkurrenz-Thread schäumen! :v: Spoiler: Sie tun es.

Beispiel für ein derartiges Posting gibts seltsamerweise kein einziges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Jo ist denn heut scho Weihnachten ?? 

NEIN, 29. Juni - Oida! 👌

Also in weniger als 6 Monaten ist Weihnachten. Nur falls ihr dann noch keine Geschenke habt. Ich hab euch vorgewarnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Der (selbst wenn er jetzt erfolgt) Schuldenschnitt kann nichts mit dem Jahresergebnis 23/24 zu tun haben. :nein:8P

Es ist aber höhst erfreulich, wenn das Jahresergebnis 23/24 -trotz der im genannten Zeitraum angefallenen Verpflichtungen - positiv ausgefallen ist. Wie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Dann wird ja alles noch leiwaunda -

sozusagen leiwaundowski :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

„Die FK Austria Wien AG wird das aktuelle Geschäftsjahr am 30.06.2024 planmäßig mit einem deutlichen Jahresgewinn abschließen und somit gestärkt und ausfinanziert in das kommende Geschäftsjahr gehen.“

Die Freudentränen kullern über meine Wangen!

I würd jetzt gern wen obussln :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 28 Minuten:

wieso nicht, wie verbuchst du es? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Es ist aber höhst erfreulich, wenn das Jahresergebnis 23/24 -trotz der im genannten Zeitraum angefallenen Verpflichtungen - positiv ausgefallen ist. Wie das?

Ich hätte eine schlaflose Nacht, wenn wir heuer keinen Gewinn gemacht hätten in einem Jahr mit nahezu keinen Transferausgaben, aber Einnahmen durch Tabakovic, Keles, Braunöder oder Früchtl (wenngleich ich bezweifle, dass das alles noch zu diesem Geschäftsjahr zählt, aber zumindest ein Teil davon, wie Haris und Leihgebühren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 50 Minuten:

Es geht ja nicht um das Jahresergebnis des vergangenen Geschäftsjahr, sondern um das laufende. Warum sollten sich deutlich verringerte Verbindlichkeiten nicht positiv in der Bilanz der AG auswirken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte eine schlaflose Nacht, wenn wir heuer keinen Gewinn gemacht hätten in einem Jahr mit nahezu keinen Transferausgaben, aber Einnahmen durch Tabakovic, Keles, Braunöder oder Früchtl (wenngleich ich bezweifle, dass das alles noch zu diesem Geschäftsjahr zählt, aber zumindest ein Teil davon, wie Haris und Leihgebühren).

Sind die Transfereinnahmen von Keles, Braunöder und Früchtel da enthalten? Wissen wir das? Wann war Stichtag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Sind die Transfereinnahmen von Keles, Braunöder und Früchtel da enthalten? Wissen wir das? Wann war Stichtag?

morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag