ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 was genau hat jw eigentlich mit dem stadiondeal zu schaffen ? leider ist die burgenland connection seit der aufwendigen trainerbestellung inkl. vorbereitungsarbeit auf tauchstation - sonst hätte man diese herren fragen können, was sie eigentlich den ganzen tag machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Wie sich Jürgen Werner versucht hat rauszureden und Brandl nochmal nachhakt war lustig, schmerzhaft und traurig zugleich Eigentlich wäre es die Aufgabe vom Präsidenten und Finanzvorstand sich rauszureden bearbeitet 25. Juni 2024 von OWB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 ozzy schrieb Gerade eben: was genau hat jw eigentlich mit dem stadiondeal zu schaffen ? leider ist die burgenland connection seit der aufwendigen trainerbestellung inkl. vorbereitungsarbeit auf tauchstation - sonst hätte man diese herren fragen können, was sie eigentlich den ganzen tag machen. Lass ihnen halt auch mal ihren Sommerurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Alles nur mehr satire Genießen wir noch die letzte saison erstklassig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 "Aufschub" ist auch so ein Wort dass ich Verbindung mit der Austria seit Jahren immer öfter höre. Hoffentlich geht es dabei nicht um den "Aufschub" vom Total-Crash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Wir verkaufen Früchtl, Braunöder, Keles und nix bleibt für Transfers. Und selbst wenn wir im Juli das Stadion verkaufen gibt's auch nix für Transfers🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Wobei da kann Werner, bei aller berechtigter Kritik, wohl wirklich nichts dafür.. Das ist natürlich wahr. Genauso ist es halt auch bis zu einem gewissen Grad sein Job bei Fragen zu antworten wie ein Politiker, also gar nicht. Trotzdem ist es dann natürlich irgendwo amüsant wenn er sich nicht mehr rausreden kann. Das Meme soll auch nicht unbedingt als alleinige Kritik an Werner sondern generell an die gesamte Führungsriege gerichtet sein, die natürlich in keiner leichten Situation sind aber halt doch mittlerweile schon ziemlich lang an dem Deal arbeiten, der wenn er so auf Schiene wäre wie immer gesagt wird eigentlich gefühlt schon abgeschlossen sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: "Aufschub" ist auch so ein Wort dass ich Verbindung mit der Austria seit Jahren immer öfter höre. Hoffentlich geht es dabei nicht um den "Aufschub" vom Total-Crash. Ich würde sogar noch weiter gehen: Erp.... Gebt uns mehr Zeit, um nicht die ganzen 100% vom Kredit zu verlieren... ...klingt blöd, wir sitzen hier in einer gar nicht so schlechten Position vs. Bank. PS: Aus dem Bauträger-Business könnte ich von ähnlichen Mustern berichten. Die Banken haben die Wahl: Objekte retour an die Bank inkl. Bauträger-Insolvenz und inkl. Restlverwertung im Firesale. Oder Verzicht auf Zinsen + Kredit bzw. Verschiebung der Probleme in die Zukunft. Das ist/wird die Realität wohl sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 OWB schrieb vor 5 Minuten: Wir verkaufen Früchtl, Braunöder, Keles und nix bleibt für Transfers. Und selbst wenn wir im Juli das Stadion verkaufen gibt's auch nix für Transfers🤦♂️ Ich bin froh dass wir das Geld nicht gleich wieder raushauen, sondern für den Schuldenabbau und das Überleben dieses Vereins verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin froh dass wir das Geld nicht gleich wieder raushauen, sondern für den Schuldenabbau und das Überleben dieses Vereins verwenden. also kein drago möglich. gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 27 Minuten: Kennt jemand diesen Brauneder? Kurz danach musste ich einfach abdrehen, es ist unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin froh dass wir das Geld nicht gleich wieder raushauen, sondern für den Schuldenabbau und das Überleben dieses Vereins verwenden. Ja kann ich ja verstehen, aber die Aussage von JW bezüglich "Kein Geld für Transfers wenn im Sommer noch Stadion verkauft wird" versteh ich dann nicht mehr. Wann werden wir denn jemals wieder Geld für die KM Transfers haben? Wo deckt sich das mit der früheren Aussage mehr Geld in die KM zu stecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin froh dass wir das Geld nicht gleich wieder raushauen, sondern für den Schuldenabbau und das Überleben dieses Vereins verwenden. Mit geschickten Verhandlungen und gescheiten Verträgen hätten wir schon um einige Kohlen mehr und wenigstens ein paar Sorgen weniger. Andere verdienen sich mit Transfers einen Gutteil der Budgets. Und da red ich nicht nur die o.a. 3 an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juni 2024 OWB schrieb vor 16 Minuten: Wir verkaufen Früchtl, Braunöder, Keles und nix bleibt für Transfers. Und selbst wenn wir im Juli das Stadion verkaufen gibt's auch nix für Transfers🤦♂️ Transfers sind - so blöd es klingt - jetzt wirklich zweitrangig. An Stadionverkauf + Schuldenschnitt hängt die Existenz des Vereines. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Transfers sind - so blöd es klingt - jetzt wirklich zweitrangig. An Stadionverkauf + Schuldenschnitt hängt die Existenz des Vereines. Ist mir schon klar, aber Stadionverkauf und Schuldenschnitt sind jetzt schon wie lange Thema? Und am besten ist es, wenn von Verwin einfach keiner mehr ein Interview gibt. Egal zu welchem Thema. JW meinte "wir müssen mehr Geld in die KM, sowie es die meisten Vereine tun" was passiert? Nix. Auch ok, gibt wichtigeres. Gollowitzer meint bei Interview " Stadiondeal muss bis 30.06.2024 abgeschlossen sein. Was passiert? Nix ausser das über den Sommer verlängert wird. Wie gesagt die sollen alle lieber den Mund halten und sich von Interviews fernhalten, denn glauben kann man bei uns eh niemanden mehr etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts