thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Juni 2024 tastsofast schrieb vor 9 Stunden: Wahnsinn ist der alt der Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Damit will er wohl auch durch die Blume andeuten was eigentlich klar ist, er kommt fix zurück…. Nochmal an alle die es einfach nicht glauben können, IHR TUT MIR LEID ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Damit will er wohl auch durch die Blume andeuten was eigentlich klar ist, er kommt fix zurück…. Nochmal an alle die es einfach nicht glauben können, IHR TUT MIR LEID ! Weißt du überhaupt wer auf dem Foto ist? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 OWB schrieb Gerade eben: Weißt du überhaupt wer auf dem Foto ist? Der Witz hat mehrere Ebenen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 tastsofast schrieb vor 4 Minuten: Der Witz hat mehrere Ebenen Stimmt, so könnte man es auch sehen. Aber wenn 2x "er" in einem Satz vorkommen, ist es ein bissl verwirrend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Lokus2 schrieb vor 9 Stunden: In Wahrheit haben`s nix anderes gemacht als wir vor ein paar Tagen, nämlich einen neuen Ärmelsponsor präsentiert. Ich will nicht provozieren nur klarstellen: der Namenssponsor war einer von 3. Wien Energie hat als Hauptsponsor verlängert und zahlt jetzt auch mehr. Allianz hat sich den Stadionnamen, das Sponsoring der Damen und Special Needs Team für 10 Jahre gesichert. Man muss aber auch sagen das z.B. N26 und Zgonc nicht verlängert haben - in Summe ist es aber ein ordentlicher Brocken der kommende Saison mehr im Börserl aufschlägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor einer Stunde: Damit will er wohl auch durch die Blume andeuten was eigentlich klar ist, er kommt fix zurück…. Nochmal an alle die es einfach nicht glauben können, IHR TUT MIR LEID ! wtf du wirst immer skurriler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: wtf du wirst immer skurriler Ich sag auch, dass er fix zu uns kommt (beim Hartberg Spiel sickerte das schon durch) Aber von mir weiß man schon, dass ich skurril bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Stunde: Damit will er wohl auch durch die Blume andeuten was eigentlich klar ist, er kommt fix zurück…. Nochmal an alle die es einfach nicht glauben können, IHR TUT MIR LEID ! Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 OWB schrieb vor 2 Stunden: Wo ging es in diesem Post um Spieler? Es ging doch um die Diskussion über Stillstand bei Sponsoren und dem Bereich Finanzen. Lies doch bitte die Postings bevor du einen Blödsinn behauptest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 OWB schrieb vor 2 Stunden: Weißt du überhaupt wer auf dem Foto ist? Ich vermute, es ist der Aleks und sein Cousin, der auch manchmal gemeinsam mit Opa-Drago bei Europacup-Spielen auswärts mit war. PurpleRain schrieb Gerade eben: Ich vermute, es ist der Aleks und sein Cousin, der auch manchmal gemeinsam mit Opa-Drago bei Europacup-Spielen auswärts mit war. Ergänzung: Opa war immer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2024 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Der Witz hat mehrere Ebenen Hahahah, du hast es durchschaut….. Ich liebe es hier Leute auf die Palme zu treiben. Btw findet hier wer nen das/dass Fehler ? Bitte um inständige Prüfung 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 8 Minuten: Hahahah, du hast es durchschaut….. Ich liebe es hier Leute auf die Palme zu treiben. Btw findet hier wer nen das/dass Fehler ? Bitte um inständige Prüfung 😂😂 Nein. Aber das mit der Palme und dem treiben finde ich ein wenig irritierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden: Schau ma mal , die Verträge die nicht verlängert wurden waren mal richtig. Ich sehe aber keinen sinnvollen Transfer auf unseren Baustellen und traue den 2 Hampelmännern auch nicht zu, dass da noch was kommt. Das finanzielle Argument ist uninteressant wenn man sich die ganzen kleinen Vereine ansieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Das finanzielle Argument ist uninteressant wenn man sich die ganzen kleinen Vereine ansieht. Außer man wartet auf den Stadionverkauf, um richtig planen zu können - was ja sinnvoll wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts