MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich hab mich mitn Untergang schon abgefunden um ehrlich zu sein. Dennoch macht es mich aggressiv, dass MK und co weiter herumwerken dürfen aber nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden und die Dilettanten Krisch & Hensel zu lange arbeiten durften. Dennoch wird die Austria immer geil sein! Egal wo, egal wie und egal wann! bearbeitet 19. Dezember 2023 von MagicWeudl 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Dennoch macht es mich aggressiv, dass MK und co weiter herumwerken dürfen Dann zeig sie halt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Dann zeig sie halt an. Ich hab vom Juristischen so viel Ahnung wie du vom kicken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich hab vom Juristischen so viel Ahnung wie du vom kicken. Also Univ.Prof. Mag. Dr. Magic Weudl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Also Univ.Prof. Mag. Dr. Magic Weudl. Ing hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Ing hast vergessen Ingenieur der Rechtswissenschaften ist spannend. In Kanada erworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Ingenieur der Rechtswissenschaften ist spannend. In Kanada erworben? China Town bei Excalibur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Hamma das Horr schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Hamma das Horr schon verkauft? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 28 Minuten: Hamma das Horr schon verkauft? Is leicht scho November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: ja Jetzt könn` ma den Vikings nix mehr vorschreiben... Wer ist der Käufer? bearbeitet 20. Dezember 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Jetzt könn` ma nimmer den Vikings nix mehr vorschreiben... Wer ist der Käufer? Da Benko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 49 Minuten: Hamma das Horr schon verkauft? Ja schon längstenstens im movember wo es schön war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Ingenieur der Rechtswissenschaften ist spannend. In Kanada erworben? Nein, aber auf der HTL wsl "Wirtschaft und Recht' gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Ja schon längstenstens im movember wo es schön war Jetzt hab ich endlich die passende Länge für meinen Mustache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts