valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2023 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: deswegen leb ich auch direkt neben der Donauinsel, und auf der halt ich mich auch am liebsten am längsten auf. Donauinsel wär ja mal ein Ort für die neue Frankstahl-Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Oktober 2023 systemoverload schrieb vor 4 Stunden: deswegen leb ich auch direkt neben der Donauinsel, Wohnst du in der Neuen Donau oder in der Donau und welcher Fisch bist du? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Wohnst du in der Neuen Donau oder in der Donau und welcher Fisch bist du? Er ist kein Fisch aber er riecht wie einer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wohnst du in der Neuen Donau oder in der Donau und welcher Fisch bist du? In einer dieser runtergekommen Fischerhütten die immer so mitn Wellengang mitgehen. ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Er ist kein Fisch aber er riecht wie einer hilft im Stadion damit, sich der am Nebenplatz nicht zu eng zu einem hin sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Steigt MasterCard bei uns ein bisschen Größer ein oder wie kann man den spot mit Gruber deuten ? bearbeitet 18. Oktober 2023 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Steigt MasterCard bei uns ein bisschen Größer ein oder wie kann man den spot mit Gruber deuten ? Ist mir zuletzt schon öfters aufgefallen, dass auf der Vidiwall mal ein Mastercard Branding drauf war, oder ich täusch mich und es war auf Insta Beiträgen. Auf jeden Fall hab ich im Stadion meinen Sitznachbar darauf aufmerksam gemacht bez. MC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2023 "Der November wird ein guter Monat" Forza Viola 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2023 Sind wir schon gstopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Oktober 2023 Kann mir gut vorstellen, dass wir das als Gegenleistung dafür machen, dass ggf. die Transaktionen gebührenfrei laufen. Rapid hat ja u.a. deswegen immer noch diese Prepaid Stadionkarten, weil sie der Ansicht sind, dass sie sich ansonsten an Gebühren dumm und dämlich zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Sind wir schon gstopft? Das hättest du wohl gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten: Sind wir schon gstopft? der einzige der hier gstopft is, bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Kann mir gut vorstellen, dass wir das als Gegenleistung dafür machen, dass ggf. die Transaktionen gebührenfrei laufen. Rapid hat ja u.a. deswegen immer noch diese Prepaid Stadionkarten, weil sie der Ansicht sind, dass sie sich ansonsten an Gebühren dumm und dämlich zahlen. Die Gebühren sind ja von unserem Catering-Partner zu zahlen, der ja auch die Kohle einnimmt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: "Der November wird ein guter Monat" Forza Viola Orti wieder mit dem Movember-Schnauzer. Endlich. Ein jährliches Highlight für die komplette Austria-Familie 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Orti wieder mit dem Movember-Schnauzer. Endlich. Ein jährliches Highlight für die komplette Austria-Familie Damals mit Koch, auf die beiden ist halt noch Verlass im Movember! Futbürschtn deluxe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: der einzige der hier gstopft is, bin ich naaau? erlaube mir das mit freundlicher Genehmigung von @ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts