LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2022 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Eher, wir haben ein Jahr um uns zu retten. Ich würde es als schwierig aber nicht völlig ausgeschlossen bezeichnen. Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr. Na dann bleibt ja noch genug Zeit zum rubbeln, Lotto, Euromillionen, Bingo, Brieflos, Klassenlotterie spielen... Wir werden das schon schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Und genau das will einfach nicht in meinen Kopf. Wenn das doch eh so offensichtlich ist, dass dieser Arsch (sorry aber das musste jetzt raus), alles blockiert und eventuell das Überleben des Vereins gefährdet, na dann bitte Abflug und auf Wiedersehen, weg mit ihm. Das gibts ja net, dass man den nicht loswerden kann. Ich weiß jetzt nicht sicher wen Du meinst (Rudas?). Aber wieso unternimmt der Vorstand nicht alles und haut den endgültig aus dem Horr raus? Das ist vereinsschädiges Verhalten, da muss es doch rechtliche Möglichkeiten geben. Er meint doch Krisch. das ist doch offensichtlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb am 20.4.2022 um 13:01 : die Germanen wissen wer wir mal waren :-) Austria Wien droht der Zwangsabstieg. So dramatisch ist die Lage Sie haben es also doch gewusst, was es nächstes Jahr geschlagen haben wird... Eigenartig oder besser gesagt bezeichnend finde ich den Umstand, dass der der uns hier die aktuelle Situation gnadenlos umreißt, scheinbar mit seinen Kollegen, sei es Krisch oder / und Rudas oder ?, nicht wirklich kann bzw. womöglich auch andere nicht mit denen / ihm harmonieren und dazu wie er schreibt einige im Verein aber davon wissen, unter welchem Account er hier Infos / Interna weitergibt. Am berühmten Ende des Tages wird das natürlich alles andere als dienlich sein, um in die gleiche Richtung zu arbeiten. Sinnbildlich ja die Tatsache, dass ja MK mit Vollgas auf den Abgrund zusteuerte und nun angeblich zwar GK & Co rechtzeitig einlenkten bzw. Mittel zur Tilgung bzw. Finanzierung aufgestellt haben, aber anstatt die Richtung 180° zu ändern wie es einige vorhatten, GK nachwievor entlang der Abgrundkante dirften will. Das Krisch es nach außen nicht so transportiert wie es hier geschieht, liegt doch in der Natur der Sache, denn dadurch werden nicht, wie vor dem Bangen um die Lizenz geschehen, tagtäglich in den Medien Berichte über Endzeitszenarien zu lesen sein. bearbeitet 11. Mai 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2022 Was glaubt ihr hat der Verein seit der MK Ära für neue Sponsoren und Einnahmequellen lukriert. Und zwar gewonnen und nicht aufgedrängt oder von RH & Co. eingefädelt bekommen. Für mich ist genau das die Aufgabe eines Vorstandes. Ich sehe nämlich keinen "Big-Deal". Wir haben nichtmal einen Brustsponsor (ohne jetzt negativ über das RH Logo zu urteilen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 LukasM schrieb vor 1 Stunde: Na dann bleibt ja noch genug Zeit zum rubbeln Heast ich rubbel mir eh schon jeden Tag einen. MEHR GEHT NICHT! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2022 Das einzige neue an dem Weg ist, dass MS den Kader im Griff hat und eine Einheit geformt wurde die sportlich performen kann. Das hat aber nur MS geschafft und kein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 Rübezahl schrieb vor 34 Minuten: Das einzige neue an dem Weg ist, dass MS den Kader im Griff hat und eine Einheit geformt wurde die sportlich performen kann. Das hat aber nur MS geschafft und kein anderer Also arbeitet auch Ortlechner schlecht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Was glaubt ihr hat der Verein seit der MK Ära für neue Sponsoren und Einnahmequellen lukriert. Und zwar gewonnen und nicht aufgedrängt oder von RH & Co. eingefädelt bekommen. Für mich ist genau das die Aufgabe eines Vorstandes. Ich sehe nämlich keinen "Big-Deal". Wir haben nichtmal einen Brustsponsor (ohne jetzt negativ über das RH Logo zu urteilen!!!) was ist mit dem konzept von harreither geworden? bearbeitet 11. Mai 2022 von violetboys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2022 JJU schrieb vor 22 Minuten: Also arbeitet auch Ortlechner schlecht??? Habe ich das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 Rübezahl schrieb vor 13 Minuten: Habe ich das gesagt? Wenn du schreibst, dass einzig neue ist, dass MS gut arbeitet, dann suggerierst du dies… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2022 Es nervt nur ein wenig wenn hier pausenlos gehyped wird, jeder etwas von einem "unser Weg" faselt und ich ganz ehrlich die Erfolge nicht sehe und im Hintergrund der Verein alles andere als toll läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 Rübezahl schrieb Gerade eben: Es nervt nur ein wenig wenn hier pausenlos gehyped wird, jeder etwas von einem "unser Weg" faselt und ich ganz ehrlich die Erfolge nicht sehe und im Hintergrund der Verein alles andere als toll läuft. Gut, wenn du nicht siehst, dass der Verein im letzten Jahr moderner, symphatischer und damit auch erfolgreicher wurde ist dir nicht zu helfen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Rübezahl schrieb vor 2 Minuten: Es nervt nur ein wenig wenn hier pausenlos gehyped wird, jeder etwas von einem "unser Weg" faselt und ich ganz ehrlich die Erfolge nicht sehe und im Hintergrund der Verein alles andere als toll läuft. Also was ist nun mit Harreithers Konzept/Weg? Wird das noch verfolgt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Vielleicht leide ich auch unter Paranoia-keine Ahnung. Punkt 1-Ich finde es nicht fair,wenn hier jemand runtergemacht wird,der versucht den Scherbenhaufen der letzten Jahre zu kiten. Es liegt mit Sicherheit nicht an Krisch,sondern die scheisss ist jahre davor passiert. Und das was mich am meisten stört-ist immer wieder das gleiche Schema ,dass hier bei uns abgeht. Wir schaffen es endlich,dass wieder Ruhe einkehrt im Verein und schon kommen wieder einige aus ihren Häuser gekrochen und verbreiten wieder schlechte Stimmung- von denen hört man dann das ganze jahr nichts,aber wenn es gut läuft und wieder ruhe einkehrt,kommen sie wieder raus. Ich will damit nicht sagen,dass es falsch ist ,was sie behaupten,kann ich nicht-weil ich ja net dabei bin oder war. Aber kann man nicht die leute einfach mal in ruhe arbeiten lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht leide ich auch unter Paranoia-keine Ahnung. Punkt 1-Ich finde es nicht fair,wenn hier jemand runtergemacht wird,der versucht den Scherbenhaufen der letzten Jahre zu kiten. Es liegt mit Sicherheit nicht an Krisch,sondern die scheisss ist jahre davor passiert. Und das was mich am meisten stört-ist immer wieder das gleiche Schema ,dass hier bei uns abgeht. Wir schaffen es endlich,dass wieder Ruhe einkehrt im Verein und schon kommen wieder einige aus ihren Häuser gekrochen und verbreiten wieder schlechte Stimmung- von denen hört man dann das ganze jahr nichts,aber wenn es gut läuft und wieder ruhe einkehrt,kommen sie wieder raus. Ich will damit nicht sagen,dass es falsch ist ,was sie behaupten,kann ich nicht-weil ich ja net dabei bin oder war. Aber kann man nicht die leute einfach mal in ruhe arbeiten lassen? Und dann machen wir wieder große Augen, wenn die Lizenz in erster Instanz nicht erteilt wird. Genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts