Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Drache schrieb vor 1 Minute:

Glaub Aragorn meint Krisch wenn der "inkompetente" Nachfolger des "größenwahnsinnigen" (MK) ist.

Ist möglich, ich dachte in erster Linie an Rudas, kann aber natürlich auch Krisch gemeint sein. Wobei der wiederum auf mich eigentlich einen guten und sehr engagierten Eindruck macht, habe aber natürlich nicht den Einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Drache schrieb vor 24 Minuten:

Glaub Aragorn meint Krisch wenn der "inkompetente" Nachfolger des "größenwahnsinnigen" (MK) ist.

Das vermute ich auch. Rudas hat ja hoffentlich auf das operative Geschäft nicht so viel Einfluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja er meint krisch ,ich muss gestehen das er als aussenstehender ,nicht so schlecht wegkommt das hat aber leider null zu bedeuten denn auch bei mk hab ich ewig gebraucht um das zu checken .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Rübezahl schrieb vor 45 Minuten:

DANKE, du nimmst mir Arbeit ab das alles zu tippen.

Agree 100%

Dieser Post beinhaltet alles relevante über die derzeitige Situation. Punkt.

Na geh, die ein oder andere Insiderinfo wirst du doch noch zusätzlich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 41 Minuten:

Ist möglich, ich dachte in erster Linie an Rudas, kann aber natürlich auch Krisch gemeint sein. Wobei der wiederum auf mich eigentlich einen guten und sehr engagierten Eindruck macht, habe aber natürlich nicht den Einblick.

Deckt sich halt mit den Aussagen, was man aus dem Vienna Umfeld gehört hat zu Krisch. Ich hoffe, dass er entweder noch schnell lernt oder jemand hier korrigierend eingreift. Aber nachdem hier einige auf die Nase gefallen sind im Thema MK, gibt es wohl nur wenige die Vertrauen darin haben, dass hier jemand korrigierend eingreifen wird. Es hat schon auch eine gehörige Portion Ironie für mich, dass unsere größte Chance darin liegt, dass wir jetzt Investoren haben und die korrigierend eingreifen um Ihr Investment zu schützen im Bedarfsfall.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veilchen33 schrieb vor 11 Minuten:

Ja er meint krisch ,ich muss gestehen das er als aussenstehender ,nicht so schlecht wegkommt das hat aber leider null zu bedeuten denn auch bei mk hab ich ewig gebraucht um das zu checken .

Ich glaube ja auch nicht, dass es per se an der Inkompetenz von Krisch liegt! Ich nehme fast an, dass ihm irgendwo auch die Hände gebunden sind, weil er ja irgendwo aufgrund/von der BA installiert worden ist und er jetzt auch irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Ist jetzt aber nur Mutmaßung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Na geh, die ein oder andere Insiderinfo wirst du doch noch zusätzlich haben.

Wozu. Neugierde zu befriedigen ist nicht sinnvoll. Ich bin schon froh wenn kritische Stimmen nicht gleich verflucht und verhetzt werden. Denn diese Stimmen gibt es leider nicht zu Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Rübezahl schrieb Gerade eben:

Wozu. Neugierde zu befriedigen ist nicht sinnvoll.

Aber du wolltest doch eigentlich schon die Neugierde befriedigen und warst froh, dass dir aragorn die Arbeit abgenommen hat. Das versteh ich jetzt nicht. Also lass dich nicht so bitten und rück ein paar Infos raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten:

Aber du wolltest doch eigentlich schon die Neugierde befriedigen und warst froh, dass dir aragorn die Arbeit abgenommen hat. Das versteh ich jetzt nicht. Also lass dich nicht so bitten und rück ein paar Infos raus!

Alles erforderliche wurde bereits gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ja auch nicht, dass es per se an der Inkompetenz von Krisch liegt! Ich nehme fast an, dass ihm irgendwo auch die Hände gebunden sind, weil er ja irgendwo aufgrund/von der BA installiert worden ist und er jetzt auch irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Ist jetzt aber nur Mutmaßung meinerseits.

Er war bei jeder bisherigen Station inkompetent. Wäre wohl ein Wunder wenn er es bei seiner größten Station anders wäre.

GM von Mauerwerk :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
LukasM schrieb vor 13 Minuten:

Also auf gut Deutsch...

Uns gibts jetz dann noch ein Jahr und dann is alles aus?😅

Eher, wir haben ein Jahr um uns zu retten. Ich würde es als schwierig aber nicht völlig ausgeschlossen bezeichnen. Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Eher, wir haben ein Jahr um uns zu retten. Ich würde es als schwierig aber nicht völlig ausgeschlossen bezeichnen. Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr.

Nochmal meine Frage: Wie geht es weiter, wenn wir es dieses Jahr schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr.

Fürn Piefke (jeder Art) ist die Lage ernst, aber nicht hoffnungslos. Für uns ist die Lage hoffnungslos, aber nicht ernst.

Es wird a Wein sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag