J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 Vorletzte Saison plus erste Zahlen für die letzte Saison:http://www.fk-austria.at/de/business/geschaeftsbericht/geschaeftsbericht-2017-18/ Der neue für die gesamte Saison 18/19 wird wahrscheinlich wieder November/Dezemeber erscheinen. rechne nicht vor Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 J.E schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Vorletzte Saison plus erste Zahlen für die letzte Saison:http://www.fk-austria.at/de/business/geschaeftsbericht/geschaeftsbericht-2017-18/ Der neue für die gesamte Saison 18/19 wird wahrscheinlich wieder November/Dezemeber erscheinen. rechne nicht vor Februar Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 Wieso?weil der bilanzstichtag der 30.6. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 J.E schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Wieso? weil der bilanzstichtag der 30.6. ist War es sonst auch immer und letzte Saison gab es auch den Bericht Anfang Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 War es sonst auch immer und letzte Saison gab es auch den Bericht Anfang Dezember.spätestens Ende März muss eingereicht werden ICH vermute, dass man sich heuer entsprechend Zeit lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. September 2019 Alizee schrieb vor 10 Stunden: Alle würde ich nicht sagen. Aber ich bin definitiv reich. Manche sind derartig arm, die können sich nicht einmal ganze Hosen leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Manche sind derartig arm, die können sich nicht einmal ganze Hosen leisten. Dafür sind sie so schön , die können es sich leisten keine ganzen Hosen zu tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 J.E schrieb vor 7 Stunden: spätestens Ende März muss eingereicht werden ICH vermute, dass man sich heuer entsprechend Zeit lässt Ich bin gespannt ob man überhaupt veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Ich bin gespannt ob man überhaupt veröffentlicht. ins firmenbuch muss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 25. September 2019 J.E schrieb vor 7 Stunden: spätestens Ende März muss eingereicht werden ICH vermute, dass man sich heuer entsprechend Zeit lässt Das hast du aber nicht aus den Lizenzierungsbestimmungen der ÖFBL. Weil dort ist es der 15.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 tkideneb schrieb vor 10 Minuten: Das hast du aber nicht aus den Lizenzierungsbestimmungen der ÖFBL. Weil dort ist es der 15.10. eh nicht. aber dort kann man es ja nicht einsehen, also ist es nicht öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: XM1911 schrieb vor 32 Minuten: Ich bin gespannt ob man überhaupt veröffentlicht. ins firmenbuch muss es Schon klar. Aber einer breiten Öffentlichkeit muss man es nicht freiwillig zugänglich machen, ist ja bis jetzt auch erst einmal geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 XM1911 schrieb vor 23 Minuten: Schon klar. Aber einer breiten Öffentlichkeit muss man es nicht freiwillig zugänglich machen, ist ja bis jetzt auch erst einmal geschehen. im firmenbuch ist es öffentlich, zwar nicht so detailliert, aber man kann trotzdem alles rauslesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 J.E schrieb vor 9 Stunden: spätestens Ende März muss eingereicht werden ICH vermute, dass man sich heuer entsprechend Zeit lässt Was ich letztens gehört habe, wird daran schon gearbeitet, also nehme ich an, dass es noch heuer kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 6 Stunden: Schon klar. Aber einer breiten Öffentlichkeit muss man es nicht freiwillig zugänglich machen, ist ja bis jetzt auch erst einmal geschehen. Als AG muss man schon einen Geschäftsbericht Bilanz und GuV veröffentlichen... Edit. bearbeitet 25. September 2019 von TheNarrator99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts