Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. November 2019 Für 0coins einen 86er Vardy. Sehe schon manche teams mit Vardy und Pukki im doppel Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2019 Segafredo schrieb vor 10 Minuten: Weiß ned. Is ja ned so, dass es in der BPL ned genug andere gute RWs gibt. Ndidi immerin schon +10k. Er hat aber zusätzlich auch ne gute Nation + Liga für SBCs und ist der günstigste EPL 82 IF momentan. Sobald wieder SBCs kommen für die IFs benötigt werden, steigt er bestimmt. Habe jetzt mal 10 mitgenommen. Wie gesagt, im schlimmsten Fall mache ich 2.500 Verlust #84 schrieb vor 4 Minuten: Für 0coins einen 86er Vardy. Sehe schon manche teams mit Vardy und Pukki im doppel Sturm Ich weiß nicht wann ich das letzte mal gegen Pukki gespielt habe aber Vardy + Auba könnte man jetzt öfter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2019 Oh boy... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2019 Da wird der 84er Tammy Abraham, den ich gestern als Spielerpick hatte, wohl gleich ungespielt wieder im Verein verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. November 2019 Leichter Coins machen als heute geht nicht. Alle Robertos und Telles sind weg. 1.7k Gewinn pro Karte und ich hatte sehr sehr viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2019 #84 schrieb vor einer Stunde: Für 0coins einen 86er Vardy. Sehe schon manche teams mit Vardy und Pukki im doppel Sturm Vardy und der Story Zaha wird glaub ich das neue Duo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: Vardy und der Story Zaha wird glaub ich das neue Duo Irgendwie ärgere ich mich das ich Vazquez genommen habe und nicht Zaha Ab wann weiß man wer im CL Team ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2019 #84 schrieb vor 7 Minuten: Ab wann weiß man wer im CL Team ist? Erstes Set spätestens heut um 19:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. November 2019 CL und EL OTW sind auf Futbin zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2019 Was ist das bitte für ein Team? 3 alleine sind mit Dembele, Allan und Kante in meiner Startformation, will ich eigentlich alle haben. Eder Militao könnte auch Varane oder Pique ersetzen auf den ersten Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. November 2019 Militao würde mir gefallen. Die Frage ist gleich ob ersnipen oder warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2019 #84 schrieb vor 24 Minuten: Militao würde mir gefallen. Die Frage ist gleich ob ersnipen oder warten Auf alle Fälle warten. Außer sie verkacken die Price Range, ansonsten werden diese Karten über die Woche gesehen billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Auf alle Fälle warten. Außer sie verkacken die Price Range, ansonsten werden diese Karten über die Woche gesehen billiger Irgendwo hab ich heut gelesen, dass sie letztes jahr anfangs rechts guenstig waren und dann erst angezogen haben. wuerd ja selbst nachschaun, bin jedoch unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. November 2019 Danilo als RV wird natürlich gerne genommen am Ende des Monats. Wird wohl auch der einzig spielbare Brasilien RV sein. Alberto werde ich als IV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Was ist das bitte für ein Team? 3 alleine sind mit Dembele, Allan und Kante in meiner Startformation, will ich eigentlich alle haben. Eder Militao könnte auch Varane oder Pique ersetzen auf den ersten Blick Mir gehts gleich. + Militap noch, den ich unbedingt haben will. Um 19 Uhr kommen die Icon Swaps.. Season 2 ansonsten eher enttäuschend. E: 19:00 Uhr. Doch keine Swaps.. Werde Vardy auch machen, auch wenn Agüero / Laca drin bleiben aber als Sub sieht der schon gut aus. Frage. Hat wer schon mit Agüero UND Auba gespielt? Wer spielt sich besser von den 2? Laca ist gefühlt stärker als Agüero, deshalb ist der gesetzt, überlege aber da einen kleinen Tausch zu machen. bearbeitet 8. November 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts