fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2020 Hudson Odoi gezogen Momentan geht er für 1 Mio weg, hab ihn mal gleich verkauft. Mal schauen ob ich es morgen schon bereue weil er steigt, glaub ich aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: Hudson Odoi gezogen Momentan geht er für 1 Mio weg, hab ihn mal gleich verkauft. Mal schauen ob ich es morgen schon bereue weil er steigt, glaub ich aber nicht Ich melde mich dann heute noch wenn ich Haaland gezogen habe. Oder sonst halt CR7 bzw. R9. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2020 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Ich melde mich dann heute noch wenn ich Haaland gezogen habe. Oder sonst halt CR7 bzw. R9. Haaland und Martinez sind so teuer Der IV von Chelsea,Tomori ist vergleichbar mit Eder Militao vom letzten Jahr. Allgemein das zweite Team viel besser meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten: Hudson Odoi gezogen Momentan geht er für 1 Mio weg, hab ihn mal gleich verkauft. Mal schauen ob ich es morgen schon bereue weil er steigt, glaub ich aber nicht das kann ich mir nicht vorstellen super Preis, wenn du mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2020 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: das kann ich mir nicht vorstellen super Preis, wenn du mich fragst Na ist schon gscheid gefallen. Das war 5 Minuten nach Veröffentlichung des Teams die Max Range 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2020 Ist nur Tolisso 83 geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2020 Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2020 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts Verkauf ihn wieder, vielleicht hast Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Februar 2020 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts 1500 münzen ist aber ein top preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Februar 2020 Mecki schrieb vor 14 Stunden: Hierro statt Upamecano und das mittlere Pack oder Hierro und Zambrotta wenn du nicht alle Tokens hast. ADP kannst dir auch überlegen, weiß aber nicht wie gut sich dein Plea spielt. Das Risiko vom Pack war mir doch zu hoch. Hab mir jetzt Koemann geholt und werde mir wahrscheinlich noch Blanc dazu holen und beide Ingame tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 5 Stunden: Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts Fuuuck ist das bitter ich würd das wohl nicht so locker hinnehmen, wie du anscheinend btw. ich habs riskiert und das Mid Icon Pack gemacht und es wurde Cannavaro - keine Katastrophe, aber auch kein Burner - aber immerhin besser als Nesta oder Futmas Sanchez und somit derzeit als 3. IV gesetzt bearbeitet 8. Februar 2020 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2020 Was meint ihr, Lautaro Martinez oder Joao Felix? Könnte beide auf Chem 8 einbauen. Ausschauen tun beide sehr gut, preislich momentan ähnlich, schätze aber das Lautaro schlussendlich der billigere sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Was meint ihr, Lautaro Martinez oder Joao Felix? Könnte beide auf Chem 8 einbauen. Ausschauen tun beide sehr gut, preislich momentan ähnlich, schätze aber das Lautaro schlussendlich der billigere sein wird das kommt wohl ganz drauf an, wie du spielst - ich würd den robusteren bevorzugen, gibt aber sicher genug, die lieber mit Felix dribbeln und tricksen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2020 Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten: das kommt wohl ganz drauf an, wie du spielst - ich würd den robusteren bevorzugen, gibt aber sicher genug, die lieber mit Felix dribbeln und tricksen tricksen kannst bei mir vergessen, bin froh wenn ich so den Weg zum Tor finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Was meint ihr, Lautaro Martinez oder Joao Felix? Könnte beide auf Chem 8 einbauen. Ausschauen tun beide sehr gut, preislich momentan ähnlich, schätze aber das Lautaro schlussendlich der billigere sein wird Ich hab den João Felix und bin mehr als nur zufrieden. Alleine seine Pässe sind ein Traum, spiele ihn als ZOM Spielt sich wie Neymar und wenn nicht noch etwas besser und robuster Preislich ist der Felix um 50k billiger. Am besten heute am Abend zwischen den Lightning Rounds einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts