flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Die Schiris kommen mir lächerlich streng vor. Fast jeder normale Zweikampf wird abgepfiffen, teilweise sogar Gelb(-Rot) für komplett lächerliche Rempler. Erinnert mehr an Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. September 2019 Club Bolivar schrieb vor 35 Minuten: Wenn man denkt man hätte jetzt endlich Ruhe von Bugs, habe ich nun den Manuell schießen Bug in Rivals, besonders lustig wenn man aktuell eh mit einem Verhältnismäßig schwachen Team spiel (abgesehen von einem Spieler) und sich in Liga 2 nun für die WL qualifizieren muss. Inzwischen komme ich mit dem manuellen Schießen aber schon gut klar, ist aber trotzdem ein Witz , dass ich nun gegen Leute spielen muss die es nicht haben. scheinbar nur ein anzeigefehler :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. September 2019 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: scheinbar nur ein anzeigefehler Scheint nicht so. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Manual-shooting-bug-FUT-Rivals/td-p/8215025/page/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2019 Ich hoffe die patchen das nicht kaputt. Steh bei Rivals 9:1 (mit den Platzierungsspielen). Zum Glück spielen viele noch über Flanken; die 0 funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2019 Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe die patchen das nicht kaputt. Steh bei Rivals 9:1 (mit den Platzierungsspielen). Zum Glück spielen viele noch über Flanken; die 0 funktionieren. Soll 2 Kopfballtore in Rivals mit einem 82 Physis Plus Spieler erzielen. Habs jetzt 3-4 Spiele probiert, ich komm nicht mal zu guten Kopfballchancen, wird alles weggeköpft und wenn ich mal einen erwische dann ist es eher ein Klärungsversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Soll 2 Kopfballtore in Rivals mit einem 82 Physis Plus Spieler erzielen. Habs jetzt 3-4 Spiele probiert, ich komm nicht mal zu guten Kopfballchancen, wird alles weggeköpft und wenn ich mal einen erwische dann ist es eher ein Klärungsversuch Hast du schon die L1 Flanken an die 2. Stange probiert? Die haben bei mir nämlich ganz gut funktioniert um die 3 Kopfballtore für Ndombele zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2019 Coops schrieb vor 11 Minuten: Hast du schon die L1 Flanken an die 2. Stange probiert? Die haben bei mir nämlich ganz gut funktioniert um die 3 Kopfballtore für Ndombele zu bekommen Bisher nur normale Flanken. Werde ich probieren, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. September 2019 Es reichen auch so kurze Flanken also einfach mit Viereck so halb hoch , annehmen und schießen. Ich spiele aktuell mit dem Team und versuche mir Ndombele in Liga 2 damit freizuschalten. Spaßig ist das nicht gerade Offensiv. Cavani oder Icardi sind sehr schwach, also hätte ich auch Icardi drin lassen können. Gray ist für die BPL Tore als Sub zuständig und der ist auch ne ganz große Grausamkeit, aber durch die Pace noch etwas ertragbar. Bei der Abwehr merke ich 0,0 Unterschied zu Lenglet, Sanchez, Alba und Arnold. Die holen genauso die Bälle und blocken die Schüsse. Robles hält super, dass scheint also dieses Jahr egal zu sein wer im Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2019 Kenny Dalglish schaut schon sehr sexy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Habt Ihr irgendwelche Youtube Videos Tips zum lernen oder ähnliches - ich bin anscheinend das größte Opfer in Fifa.. Habe ja Messi gezogen - verkauft und ein ziemlich cooles Bundesliga Team jetzt - aber ich bin von Rivals Liga 8 runter auf 9 und im freien Fall - irgendwie verliere ich jede Partie knapp oder schaffe es nicht den Vorsprung zu halten und es kommt max ein X raus. In der Defensive rennt es im 1:1 gut - da bleiben viele bei mir hängen - sobald aber Kurzpass gespielt wird, komme ich einfach nicht mehr hinterher und bin offen wie ein Scheunentor. In der Offensive würdet Ihr mich Pacehure nennen - funktioniert grandios über die Flügel - Flanken bringen 0!! und im 1:1 und in die Mitte ziehen bleibe ich immer hängen.... Irgendwie gerade zum verzweifeln.. SQB auf Profi gewinne ich knapp und Halbprofi ohne Probleme.. bearbeitet 29. September 2019 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Dalglish schon mal weg. Schöne 175k Gewinn und noch dazu konnte ich ihn testen. bearbeitet 29. September 2019 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. September 2019 hab paar 81er und 75er IF spieler gezogen. meint ihr die braucht man heuer überhaupt bei SBC oder am besten abstoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2019 #84 schrieb vor 20 Minuten: meint ihr die braucht man heuer überhaupt bei SBC oder am besten abstoßen? Irgendwann bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2019 Man hat ja dieses Jahr Choreos, Mittelfeldauflagen und Jubel Karten. Die anderen sind klar, aber was mach ich mit den Jubel Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. September 2019 Gestern Jadon Sancho gezogen. Bin absolut nicht zufrieden mit dem, Preis/Leistung passt nicht, gibt bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts