Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2019 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Nichts über 81 aus den Picks, Premium Upgrade SBC gemacht, Canales, Luis Alberto, Gini. Nicht gewusst das man nur genau 86er Picks bekommt Ich kann nächste Woche das 86er-Upgrade machen, bin auch schon gespannt Habe jetzt ein wenig mit Icon-Flipping angefangen, momentan habe ich erst 600k Budget, also meistens habe ich nur 2 Icons auf der TL, aber mache zwischen 10-25k pro Karte, also läuft mal nicht schlecht, kann aber auch natürlich Glück sein und heute trau ich mich eh nichts kaufen weil ich nicht einschätzen kann wie Messi POTM den Markt zusammenhaut ^^ @Club Bolivar das war auch nicht böse gemeint wegen Verfolgungswahn ich spiele nun seit 4 Jahren FUT gemeinsam mit drei Kollegen, keiner steckt Geld rein und es hält sich mit dem Packluck eigentlich immer die Waage, mal is der vorne und mal der.. heuer habe ich dank Neymar momentan die Nase vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) #84 schrieb vor 18 Minuten: habe im ZM Sissoko und Pogba, welchen ZM/ZDM könnt ihr als SUB empfehlen. Im Verein hab ich De Jong, Wijnaldum, Allan hab mir schon Tolisso TOTGS überlegt Gullit soll gut sein Tolisso habe ich die Story Karte (die in etwa die gleichen Werte wie die TOTGS Karte hat) und die ist defensiv super stark bei mir. Gerade in den letzten Spielminuten ist Tolisso Gold wert weil er mit seinen 93 Sprungkraft jeden Zweikampf in der Luft gewinnt und man den Ball nicht zwingend kurz rausspielen muss um ihn zu halten. Allan hatte ich zu Beginn von FIFA 20 mit Mertens im Team. Ich war richtig traurig als er aus meiner ersten 11 weichen musste weil ich Mertens mit Mbappe ersetzt habe. Allan ist für mich neben Kante der beste 6er den ich heuer gespielt habe. Kostet auch nur noch 11k. De Jong habe ich den IF gespielt und war überhaupt nicht zufrieden. Er wurde in Zweikämpfen ständig weggedrückt und stand gefühlt nie da wo er sollte. Kann dir den also überhaupt nicht empfehlen. Wijnaldum habe ich nicht gespielt, dürfte aber auch sehr solide sein. Zumindest wirkt er immer gut wenn ich gegen ihn spiele. Ich würde dir aber absolut zu Allan raten, für den Preis ist der imo ein No-Brainer Edit: Rewards waren absoluter Dreck aber nachdem ich letzte Woche VVD gezogen habe beschwere ich mich mal nicht außerdem haben die Coins so gerade gereicht um Alisson mit Van der Sar zu ersetzen. Eine weitere WL mit Alisson hätte ich nicht durchgehalten bearbeitet 12. Dezember 2019 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2019 @Coops Allan hab ich Verein. werde mal den Tolisso TOTGS versuchen günstig zu ersnipen. aber nachdem sowenige mit Gullit spielen bin ich mir da nicht so sicher ob der so gut ist. hat nicht wer von euch die 352 Formation gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2019 #84 schrieb vor 6 Minuten: hat nicht wer von euch die 352 Formation gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2019 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: funktioniert die noch gut nachdem Patch? möchte die gern mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2019 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Habe jetzt ein wenig mit Icon-Flipping angefangen, momentan habe ich erst 600k Budget, also meistens habe ich nur 2 Icons auf der TL, aber mache zwischen 10-25k pro Karte, also läuft mal nicht schlecht, kann aber auch natürlich Glück sein und heute trau ich mich eh nichts kaufen weil ich nicht einschätzen kann wie Messi POTM den Markt zusammenhaut Das ist mMn eh die "spannendste" Trading-Methode. Nur wenn du ned regelmäßig den Markt checken kannst, machts halt auch ned wirklich viel Sinn. Ich hab jetzt mal ca. 1kk in IF Benders gesteckt. Mal schaun, ob dabei was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2019 Mecki schrieb vor 14 Stunden: Nach VVD letzte Woche erwarte ich mir morgen schon Mane in Rot. Silber1 muss dafür reichen Lächerlich. Nur Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2019 #84 schrieb vor 7 Stunden: mit welchen Anweisungen spielst du die 424, wenn man fragen darf. würde die Formation gerne verwenden wenn ich druck machen will und ein Tor schiessen muss Druck nach Fehlern und Ballbesitz oder Ausgeglichen. Beide AV hinten bleiben. 1 ZM hinten bleiben und der andere bei Flanken außerhalb des Strafraums. RF/LF Anbieten und In die Mitte ziehen. Beide ST Anspielstation und ich glaube Zentral orientieren, bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ich spiele so aber meistens 90 Min. Wenn du wirklich ein Tor brauchst dann RF/LF Vorn bleiben und AV ausgeglichen. Beim ZM kannst dann das hinten bleiben auch rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2019 Segafredo schrieb vor 2 Stunden: Das ist mMn eh die "spannendste" Trading-Methode. Nur wenn du ned regelmäßig den Markt checken kannst, machts halt auch ned wirklich viel Sinn. Ich hab jetzt mal ca. 1kk in IF Benders gesteckt. Mal schaun, ob dabei was rauskommt. Ja ich weiß mit größerem Budget gings natürlich schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2019 Heute Messi POTM SBC. Denke Twitter wird explodieren um 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2019 Man kann das TOTY wählen. Hier ist meine Auswahl: Warum Spieler wie Hummels oder Modric zur Wahl stehen erschließt sich mir nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Dezember 2019 Varane als Roter Pick, werd ich wohl mein Team umbauen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2019 Wer von euch wird messi machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2019 #84 schrieb vor 19 Minuten: Wer von euch wird messi machen? Wenn der Preis irgendwie vertretbar ist dann werde ich ihn machen ja. Hab ja schon den normalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2019 So, gerade die rewards geöffnet. Bei den Picks mal Glück mit Varane, da muss ich wohl mein Team irgendwie umbauen und ihn statt Piqué spielen. 2x 100k und 1x 125k von Rivals war leider nichts dabei, das 11er IF Set bleibt zu bis ein richtiger big Hitter drin ist. Man zieht da zwar sowieso nichts, aber zumindest die theoretische Chance soll gegeben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts