Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 21 Minuten:

Möglicherweise für den ein oder anderen interessant. Geht um eine Theorie, nachdem ein Match-Quit das Rating in der WL nicht beeinflusst und man demnach nach einer Niederlage keine leichteren Gegner bekommt.

 

die Frage, die sich mir da schon länger stellt, ob das nur Quits betrifft oder auch das normale Aufgeben im Menü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb Gerade eben:

Ich seh da keinen Unterschied. Ergebnis is ja das gleiche.

das Ergebnis ja, aber es bleiben zb Erschöpfung und rote Karten beim aufgeben bestehen - beim quitten fangst wieder beim Stand vor dem Spiel an (abgesehen von den Verträgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Pirlo entschieden. Und macht sich ganz gut statt Saul. Spielt super Pässe. Und schießt auch die Eckbälle. Das erste Mal 2 Kopfballtore nach Eckbällen durch Ramos. Zu einem Freistoß kam es leider noch nicht. Auch defensiv macht er sich ganz gut. Allerdings seine Ausdauer nicht die Beste, aber dann kommt ab Minute 60-65 Saul rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Club Bolivar schrieb vor 5 Minuten:

CR7 im TOTW, nice. Mal schauen hab ja auf beiden Accounts jeweils 3 Picks. Vielleicht stream ich die Rewards morgen nach der Arbeit.

Wann wär das ca? Würd mich intressieren dir zuzuschauen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab Pep, Roberto Carlos, Konate, Politano untrade und Ben Yedder muss auch ins Team.. möchte aber auch gern den neuen Paulinho einbauen.. gibts da eine Möglichkeit damit alle Full Chem haben? 

Den Johnathan (Chinesische Liga, Perfect Link zu Paulinho) hätte ich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab Pep, Roberto Carlos, Konate, Politano untrade und Ben Yedder muss auch ins Team.. möchte aber auch gern den neuen Paulinho einbauen.. gibts da eine Möglichkeit damit alle Full Chem haben? 

Den Johnathan (Chinesische Liga, Perfect Link zu Paulinho) hätte ich auch..

Wie spielst In Game? Budget?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab mir gestern Son gekauft, hab lange überlegt, weil 480k nicht wenig sind. Wenn man so wie sich lange dafür gesparen muss freut man sich dann umsehr das es sich total ausgezahlt hat. Er ist vorm Tor eiskalt und schießt die Bälle nur so rein.
Mit Butra vorne harmoniert er super, bei de mit WF5 darf da nichts mehr schief gehen. Freu mich schon auf die WL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Agogo schrieb vor 19 Minuten:

442 oder 4222. Puh nicht soviel eigentlich... maximal 300k :D 

Als Stürmer kann ich dir den Martinez (IF) von inter empfehlen und hättest einen perfekten link 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.