nix Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2019 barac wieder gute spieleröffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Falls jemand einen Stream ohne Kommentator sucht: http://stream.livesport.ws/stream/176204/?_ga=2.178493220.1477330979.1569076990-1096395063.1564844811 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2019 wenn man bei barac nur zwei buchstaben vertauscht heisst er barca. kein zufall. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 Was für ein Pass von Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wenn man bei barac nur zwei buchstaben vertauscht heisst er barca. kein zufall. Wenn ich bei "Mama" zwei Buchstaben austausche, kommt "Bier" raus. Apropos... Zum Spiel: Sehr gefällig. Schnell, giftig, wollend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 Wattens Spielidee is auch toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2019 zäher beginn heute, das wird wieder schwierig wattens zu knacken. da brauchts wieder einen dosenöffner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: Wenn ich bei "Mama" zwei Buchstaben austausche, kommt "Bier" raus. Apropos... das zeigst mir bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2019 Badji sicher gut die Bälle im moment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2019 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Wenn ich bei "Mama" zwei Buchstaben austausche, kommt "Bier" raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. September 2019 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich bei "Mama" zwei Buchstaben austausche, kommt "Bier" raus. Apropos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: das zeigst mir bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September 2019 Klar besser, offensiv kommt aber bis auf ein paar Ansätze wenig heraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: Das ist aber nicht dein erstes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 Barac wirklich wieder sehr fein, einfach komplett ausgetauscht zu letzter Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts