Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Unglaubliche Vögel gibt's ! Hab ihm schon in Ihrem Thread geantwortet. Da muss ich aber schon vehement widersprechen, niemand hat das recht anderen vorzuschreiben wie und was er denkt oder? Punkte für Estrreich hin oder her. Wenn die Austria verlieren würde würde ich auch bestimmt keine Träne verdrücken. Oder Salzburg. Oder Sturm oder oder. Ist mir wirklich wurscht ob die was reißen. Der Beitrag klingt natürlich schärfer als er gedacht war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 mein Tip 1:0 WAC (wär schön) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Alles Gute heute! Drücke euch die Daumen! Auf die nächsten vier Türln! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 37 Minuten: mein Tip 1:0 WAC (wär schön) Ich habe 2:1 getippt! Träume sind erlaubt!? Wowwww! Überraschung am Mittagstisch! I werd narisch.......... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Liebe Mannschaft macht mich glücklich und schafft historisches 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Jo leck noch 3 Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Wünsche auch alles gute für heute Abend. Hoffe eure Leute ziehen, anders als wir gestern, von der ersten Minute an ihr Spiel durch. Keine Angst vor dem Namen, und einfach spielen was sie können. Dann wird das was! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich habe 2:1 getippt! Träume sind erlaubt!? Wowwww! Überraschung am Mittagstisch! I werd narisch.......... wie kommt ma zu so etwas..... aber gratulation und viel spaß mit ua. jacobo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Zu VIP Karten zu kommen ist aber nicht sonderlich schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 So ein Wunder wie gegen Gladbach wird euch nicht nochmal passieren AS Roma wird sich bestimmt schon eingestellt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Wünsche euch viel Glück! Mit einer Leistung wie in Gladbach ist auch gegen die Roma was drinnen! Gemma! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor 9 Minuten: So ein Wunder wie gegen Gladbach wird euch nicht nochmal passieren AS Roma wird sich bestimmt schon eingestellt haben Davon bin ich überzeugt, das sich die AS Roma auf den WAC eingestellt haben, sonst wären sie ja keine Profi Truppe. Aber ...... schauma mol , anfangen tut das Spiel jedenfalls bei 0:0. Freu mich sehr auf das Match, und wie bereits geschrieben, AS Roma hat in der bisherigen Meisterschaft nicht unbedingt noch die "Bäume ausgerissen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Bin aber um Hausecken weniger aufgeregt als wie beim Piefke Spiel, was soll uns denn noch passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Wenn ich die Namen Mancini oder Kluivert lese und schwärme werde ich entweder alt oder nostalgisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Co-Kommentator, Andreas Ivanschitz. Najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts