Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Marco Rose sein Resümee einen Tag nach der 0:4 Klatsche. Schauts euch auch den beigefügten Stream an ! https://www.kicker.de/758318/artikel/gladbach_blamiert_sich_gegen_den_wac_wolfsburg_siegt_zum_start/uefa bearbeitet 20. September 2019 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Ich nehm immer alle EC Spiele auf, die guten werden archiviert und bei Bedarf nochmal angesehen weil es eben oft keine Möglichkeit gibt das Spiel nochmals zu sehen ! Ich weiss das hilft dir jetzt nichts Mach ich auch, nur gestern habe ich eine viel zu hohe Bitrate erwischt und die Aufnahme hat ein wenig zuviel GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 timihamer schrieb vor 3 Minuten: um so schöner das 4:0 für den WAC Da meinen wirklich welche der WAC hat nicht gut gespielt, und mit Embolo hätte Gladbach 8:4 gewonnen. Abartig diese Überheblichkeit, Niederlage gegen Ö Clubs packen die gar nicht, nur vor Salzburg haben die schon ein wenig Respekt, einer schrieb die würden um Platz 8-10 in der D-Buli spielen, der Rest hat 2. oder 3. Liga Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 Der Skill of the day! Sorry falls es schon irgendwo gepostet wurde! https://www.12termann.at/bewerbe/europa-league/video-romano-schmid-mit-skill-of-the-day-in-der-europa-league/ Weil es einfach so geil ist??? ....der Mario ist einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mach ich auch, nur gestern habe ich eine viel zu hohe Bitrate erwischt und die Aufnahme hat ein wenig zuviel GB. Um sie auf DVD zu speichern Bei mir sinds 5,48 GB (Vorbericht bis Spielende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Um sie auf DVD zu speichern Bei mir sinds 5,48 GB (Vorbericht bis Spielende) Bei mir hat die erste Hälfte 3,68. Die zweite 5,80. Dazu kommen noch die Berichte rund um das Spiel, also ca. 13 Gb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Bei mir hat die erste Hälfte 3,68. Die zweite 5,80. Dazu kommen noch die Berichte rund um das Spiel, also ca. 13 Gb. Unterschied SD u HD, verwendest du auch einen Lunux Receiver ? Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Marco Rose sein Resümee einen Tag nach der 0:4 Klatsche. Schauts euch auch den beigefügten Stream an ! https://www.kicker.de/758318/artikel/gladbach_blamiert_sich_gegen_den_wac_wolfsburg_siegt_zum_start/uefa Rose ahnte wohl schon was auf ihn zukommt, wirkt zumindest gefasst ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Unterschied SD u HD, verwendest du auch einen Lunux Receiver ? Diese Spiele nehme ich auf dem PC auf, finde ich praktischer, während ich auf einem anderen Sender das Spiel am Fernseher sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2019 joe280 schrieb vor 6 Stunden: Was ist heuer mit dem Solle los..diese Performance ist schon surreal Den hatte ich ehrlicher weiße schon dreimal abgeschrieben und als überschätzt bezeichnet. Ich verneige mein Haupt in Scham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 20. September 2019 So schauts halt aus wenn Wölfe auf Schafe - äh Fohlen treffen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. September 2019 , große Klasse Lovntoler - werd wohl doch in den "60€sauren Romaapfel" beißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. September 2019 Hut ab - wenn ihr die Roma auch nur annähernd so herspielt werb ich für mg bei euch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2019 https://www.der-postillon.com/2019/09/gladbach-wolfsberg.html?fbclid=IwAR3jmHrdmZ8De60wCV12cziGaWe8pu_-EYIAZwrvVWgSaNsUTywvrzWu1xA&m=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden: Abartig diese Überheblichkeit, Niederlage gegen Ö Clubs packen die gar nicht, nur vor Salzburg haben die schon ein wenig Respekt, einer schrieb die würden um Platz 8-10 in der D-Buli spielen, der Rest hat 2. oder 3. Liga Niveau Scheiss auf die Piefkis (zu denen werde ich nie wieder Deutsche sagen, allein schon wegen dem immer wieder verwendeten dispektierlichen Ausdruck Üsis oder Dösis) Die sollen die Maut und Ihr Urlaubsgeld bei uns lassen, mehr brauch ich von denen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2019 Viel wahres dran. Obwohl deine Kritik ja eher den Medien gilt und nicht den vielen netten Urlaubsgästen und hier lebenden Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts