Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. September 2019 Gewöhnungssache... den "Back to top"-Link beim Posting gibt's nimmer als Plugin, wurde leider nicht weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Kann es sein, dass ich mich über Tapatalk nicht mehr einlogen kann? My fault. Hab grad gesehen dass dazu schon was geschrieben wurde. Sorry... bearbeitet 27. September 2019 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2019 Alles klar, danke bezüglich der Info zu den Links unten. Hab ich wohl überlesen. Wenns der Geschwindigkeit dient - und die ist wirklich top jetzt - dann kann ich auch ohne gut leben Man ist halt nur an solche Sachen gewöhnt. Danke, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. September 2019 Dannyo schrieb vor 20 Stunden: Org. Den Satz hab ich in über 18 Jahren ASB noch nie gehört! Freut mich, dass ihr zufrieden seid! Auch wenn ich die letzten Tage nicht online war und die "Probleme" nach dem Update nicht mitbekommen habe, gratuliere ich zur gelungenen Durchführung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2019 Kann man keine Suchbegriffe mehr auf einen User einschränken? Finde die Funktion nicht mehr, dort wo es war steht jetzt nur "... ist Bestandteil eines Inhaltstitels". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2019 revo schrieb vor 19 Minuten: Kann man keine Suchbegriffe mehr auf einen User einschränken? Finde die Funktion nicht mehr, dort wo es war steht jetzt nur "... ist Bestandteil eines Inhaltstitels". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2019 War schon vor dem Board Upgrade so, aber bei mehr als zwei Themen tags wird der Platzhalter weiterhin nicht gefüllt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2019 Was mir seit dem Update extrem abgeht ist die Vorschau auf das nächste ungelese Thema. Könnte man das wieder hin bekommen? Ich finde es sehr nervig wenn man nicht weiß was als nächstes kommt und erst suchen muss in welchen Fredl man gerade ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Geht mir genau so! bearbeitet 28. September 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Ist vorher nicht bei jedem User die Postinganzahl gestanden? (Handy)... oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. September 2019 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Was mir seit dem Update extrem abgeht ist die Vorschau auf das nächste ungelese Thema. Könnte man das wieder hin bekommen? Ich finde es sehr nervig wenn man nicht weiß was als nächstes kommt und erst suchen muss in welchen Fredl man gerade ist... das wichtigste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2019 Ich hätte da eine grammatikalische Bitte @Dannyo ich werde ungern „in“ ein Thema zitiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich hätte da eine grammatikalische Bitte @Dannyo ich werde ungern „in“ ein Thema zitiert Das ist das Prohaska ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2019 BuchiRapid schrieb vor 35 Minuten: Ich hätte da eine grammatikalische Bitte @Dannyo ich werde ungern „in“ ein Thema zitiert deutsch statt nix verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2019 schlogmike schrieb vor 7 Stunden: Was mir seit dem Update extrem abgeht ist die Vorschau auf das nächste ungelese Thema. Könnte man das wieder hin bekommen? Nein, geht nicht. Wurde hier schon sehr oft erklärt. Würde das Board zu sehr verlangsamen. Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Ist vorher nicht bei jedem User die Postinganzahl gestanden? (Handy)... oder täusche ich mich da? Wenn du es im Querformat nimmst, dann solltest es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts