Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 gewei schrieb vor 1 Minute: Bei 5 Sturmtoren wären heut mindesten 5 für Mattersburg gefallen. Keine Ahnung warum einige ein "Drüberfahren" voraussetzen. Wir sind noch nicht stabil für sowas. Aber es geht in die richtige Richtung. Wer das nicht sieht kann !11!!111!! gehen. 3 Tore in Mattersburg sind eh voll OK. Das hab ich auch gefordert, gelegen is es heute sicher ned an uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2019 El Maestro entschuldigt sich im Interview für seinen Ausbruch, möchte aber zum Spiel aber auch nichts sagen. Man merkt halt, das ihn die Leistungen der Schiris ziemlich ankotzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. September 2019 Jörg Siebenhandel hat nach eigenen Aussagen noch nie so einen Skandal live erlebt. Und davon redet er nicht einmal von den krassen Fehlentscheidungen. "Am liebsten hätten wir ihn alle zamgrätscht. Aber das kannst halt dann auch nicht machen." Hilft zwar nix, aber danke, dass jemand den Mund auf macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2019 Ob NEM nach diesem Interview am Montag noch Trainer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ob NEM nach diesem Interview am Montag noch Trainer ist? Ganz sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 Ist schon richtig so, dass man nach so einem Skandal nicht ruhig bleibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ob NEM nach diesem Interview am Montag noch Trainer ist? Im Endeffekt sagt er einfach die Wahrheit. Das hab ich 10x lieber als das ewige Schweigen. Klar wird ihm jetzt direkt wieder mangelnde Professionalität vorgeworfen und der Ausbruch nach Spielschluss war zu 100% übertrieben. Aber zumindest ich will dieses 100% professionelle gar nicht haben. Emotionen gehören dazu und solche Skandale gehören einfach öffentlich breit getreten. Passiert das mit Rapid, stehts auf der Titelseite. So ist es maximal eine Randnotiz. Dass ihm das keinen Spaß macht, glaub ich ihm. Mir auch nicht. bearbeitet 21. September 2019 von schwarzweißblau 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Absolute schweinsleistung vom Schiri. 1:0 abseits + Foul! 2:2, Bürger stoppt sich den Ball mit der Hand! 3:3 ned böse sein, aber aus 15cm angeschossen, der Ball wäre auch nicht aufs Tor gegangen ... Bin auf 180! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2019 Glaube wenn geht Maestro selbst rausschmeißen wird man ihn sicher nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2019 Das Interview von NEM war wirklich beängstigend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Lustig finde ich ja, dass das 2:2 in der Sky-Zusammenfassung als regulär dargestellt wird (Foul und Hands). Dabei wird das Foul an der Mittellinie ausgelassen und wenn Bürger seinen Körper durch das Anlegen der Hand nicht verbreitert und stabilisiert, stoppt er den Ball auch nicht. bearbeitet 21. September 2019 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Glaube wenn geht Maestro selbst rausschmeißen wird man ihn sicher nicht Das hab ich eh gemeint. Dass er einfach hinschmeisst aus Frust. Die Aussagen waren teils schon ziemlich extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. September 2019 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Das Interview von NEM war wirklich beängstigend... Weil er die Wahrheit sagt,..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. September 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das hab ich eh gemeint. Dass er einfach hinschmeisst aus Frust. Die Aussagen waren teils schon ziemlich extrem. Das war einfach im Affekt, würde da derweil nicht zu viel reininterpretieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich eh gemeint. Dass er einfach hinschmeisst aus Frust. Die Aussagen waren teils schon ziemlich extrem. Was hat er denn genau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts