brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Pichler und Yateke. "Tauglich", hab ich geschrieben und damit tauglich für das Erreichen eines OPO-Platzes gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: "Tauglich", hab ich geschrieben und damit tauglich für das Erreichen eines OPO-Platzes gemeint. Tauglich ist momentan anscheinend keiner, auch nicht Sax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Tauglich ist momentan anscheinend keiner, auch nicht Sax. Auch der scheint von der Rolle zu sein, spielt aber auch praktisch nie einen klassischen Flügel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Auch der scheint von der Rolle zu sein, spielt aber auch praktisch nie einen klassischen Flügel, oder? Nein, auch Pichler oder Yateke sieht man öfters in anderen Rollen, wenn man sie mal in der KM sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 loeni9 schrieb vor 4 Stunden: Will ich hier ehrlich gesagt nicht erläutern, aber es weicht von dem ab was er zB im Sky-Studio erzählt. Was den Trainer angeht? Oder Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2019 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Was den Trainer angeht? Oder Spieler Die Allgemeinsituation betreffend, aber bezogen auf das sportliche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Bin gespannt, ob Stöger schon gg Altach die Wappler aussortiert...besser gleich, MIT ihnen (wer auch immer es ist) geht es ja auch nicht also gleich auf Wiedersehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2019 Ich bin schon ab jetzt für einen halbwegs radikalen Schnitt. Für eine Mannschaft ohne Klein und AG. Zwierschitz - Handl - EPB - Cavlan Jeggo Serbest Demaku Fitz Monschein Turgeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Fragtsmi schrieb vor 25 Minuten: Ich bin schon ab jetzt für einen halbwegs radikalen Schnitt. Für eine Mannschaft ohne Klein und AG. Zwierschitz - Handl - EPB - Cavlan Jeggo Serbest Demaku Fitz Monschein Turgeman glaube nicht, dass die alle fit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 Lucic Zwierschitz - Handl - PB - Cavlan Jeggo Sax - Prokop - Fitz Monschein - Turgeman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Lucic Zwierschitz - Handl - PB - Cavlan Jeggo Sax - Prokop - Fitz Monschein - Turgeman J.E schrieb vor 1 Minute: glaube nicht, dass die alle fit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 Fit sind die wenigsten bei uns. Handl is verletzt. Wer sonst noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Fit sind die wenigsten bei uns. Handl is verletzt. Wer sonst noch? cavlan? turgeman anscheinend auch nicht für startelf. sax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: cavlan? turgeman anscheinend auch nicht für startelf. sax? Die waren doch alle beim Mannschaftstraining dabei? Ja, wenn die auch noch angeschlagen sind. Dann treten wir am besten gar ned an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Die waren doch alle beim Mannschaftstraining dabei? das bedeutet ja nichts, war schoissi auch schon und turgeman auch schon länger, ohne option gewesen zu sein. mir wäre eh recht, wenn alle einsatzbereit wären, ich bezweifle es halt vielleicht hat wer konkrete infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts