Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Wir müssen noch ein Tor machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Heute eigentlich besser als Cavlan zuletzt - jetzt ist er halt wieder komplett hin, wie eh immer.. er steht einfach immer falsch und offensiv kommt garnix. Ich pack den echt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Wieso rutscht Turge ständig weg???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Baggio27 schrieb vor 5 Minuten: EPB überzeugt Momentan. EPB eine coole Socke. Macht meist immer das Richtige. Versucht entweder einen Spielaufbau, aber genauso klärt er einfach kompromisslos als sich auf irgendein Risiko einzulassen. Jetzt muss noch Handl fit werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 7528 zs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) ich schau erst seit 15min - spielt AG auch mit? aja - da isser ja bearbeitet 22. September 2019 von Timberwolf1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen noch ein Tor machen... Auf jeden Fall. In unserer Situation passiert wieder sonst irgend ein Scheixx in der 90. Deppertes Abwehrverhalten oder Tausendguldenschuss, Elfer etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. September 2019 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: ich schau erst sein 15min - spielt AG auch mit? Er nicht, der Buschauffeur rennt mitm 10er übern Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2019 Bist deppat sind wir schlecht ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Bei uns kommt trotz der 1:0 führung keine ruhe ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Was ist nur aus unseren Standards geworden. Normal hätten wir das Spiel schon durch Standards entscheiden können, wenn nicht müssen. Aber so schwach. War mal unsere stärkste Waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Würde Turgemann rausnehmen und prokop pder Sax bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 jaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONSCHEEEEEEEEEEEEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2019 ich schau erst seit 15min - spielt AG auch mit? aja - da isser jaJa, schaut sich das Spiel aus nächster Nähe an.... Steht am Spielfeld.. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts