[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Technische Fertigkeiten sind naja, sagen wir sehr aufbaufähig

Wir haben nur leider in den Bereichen atlethik und zweikampfführung noch größere Defizite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb Gerade eben:

grünwald auf der 8 noch grottiger als sonst, gewinnt keine zweikämpfe, kein laufduell, da passt einfach nix

Gehört so wie Klein endlich entfernt...da komm absolut nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 1 Minute:

grünwald auf der 8 noch grottiger als sonst, gewinnt keine zweikämpfe, kein laufduell, da passt einfach nix

Ist aber nix neues. Stammplatzgarantie Halt. Leider bringt er seit 1,5jahren nicht mal mehr bei Standards was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rickson schrieb Gerade eben:

grünwald auf der 8 noch grottiger als sonst, gewinnt keine zweikämpfe, kein laufduell, da passt einfach nix

Komplett falsch eingesetzt... an ihm rennt das Spiel komplett vorbei... ich sag euch eines der Ilzer gehört weg und zwar sofort... das ist nicht mehr tragbar ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.