Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation. Net unverdient. Wobei ein GAK Sieg net unverdient gewesen wäre... Und bei dem Elfer könnts euch beim Schieri bedanken. emoji6.png

Elfer ??? Hab keinen gesehen. Absichtliches Handspiel war das jedenfalls keines. Aber du hast Recht zumindest ein X wäre auch nicht unverdient gewesen. Aber so ist das halt mit dem Klasseunterschied ;-) Offensiv sind wir - obwohl alleine Markoutz 3 Top Chancen vernebelt hat - einfach stärker.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Und bei dem Elfer könnts euch beim Schieri bedanken. emoji6.png

Wär Elfer ja. Aber da kann schon passieren dass er es nicht sieht, Ball springt vom Kopf des Gegners auf die Hand und dann Hütter ins Gesicht innerhalb einer Sekunde:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Elfer ??? Hab keinen gesehen. Absichtliches Handspiel war das jedenfalls keines. Aber du hast Recht zumindest ein X wäre auch nicht unverdient gewesen. Aber so ist das halt mit dem Klasseunterschied ;-)

Seit heuer kommt auf Absicht net mehr an [emoji6]. Aber klar. Absicht wars natürlich nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber auch von mir - alles Gute für die weitere Saison. Ich wünsche euch den 2. Platz. Ihr habt einen top Charakter in der Truppe und einen super Anhang. Auch hier auf ASB - sehr sympathisch!!! Wenn ich da an die Rieder Arroganzler denke...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wobei man's net auf den Elfer reduzieren braucht... Wir hättens aus 2-3 anderen Chancen machen müssen.

Am Ende wär ein X verdient gewesen. Aber Fußball is eben Ergebnissport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ref hatte dort keinen Video-Beweis und konnte das mM nach kaum bis unmöglich sehen.
Nach der neuen Regel wäre das aber Elfer gewesen. Wobei ich mir nicht so sicher wäre, ob das dann automatisch auch mit dem roten Torjubel verbunden gewesen wäre. 

Als Ref gibt es (ich bin ja auch einer in einer anderen Sportart): crossport eine Regel: Man pfeift nur was man selbst gesehen hat (bzw. ein verifizierter Assisitent) und nie aufgrund was man aufgrund vom Spielerverhalten vermutet. Ausnahmen bestätigen diese Regel. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Wobei man's net auf den Elfer reduzieren braucht... Wir hättens aus 2-3 anderen Chancen machen müssen.

Stimmt, wir aber auch. Komisch eigentlich dass da keinem noch ein Tor gelang.

Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Der Ref hatte dort keinen Video-Beweis und konnte das mM nach kaum bis unmöglich sehen.

Sehe ich auch so. Waren ja auch gut 20 Mann im Strafraum die ihm die Sicht nahmen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und ich trauere den 2 verschenkten Punkten gegen Lustenau nun noch mehr nach. Jetzt 4 Punkte vor den ersten Verfolgern, müssten eigentlich bereits 6 sein.

gutes Spiel beider Mannschaften, wobei ein Unentschieden wohl das gerechteste Ergebnis gewesen wäre.

Der Elfer, ja den muss man geben. Da haben wir großes Glück gehabt. Und die Chance vom GAK in letzter Sekunde muss man auch machen...

ich bin mega stolz und zufrieden ? 

jetzt kann Sturm kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Defensiv seids a bissl mau unterwegs, sehr schade, dass wir da ned mehr bogen haben. Davon abgesehen seids diese Saison, von dem was ich gesehen hab, die stärksten und wär sicher net unverdient, wenn’s rauf geht für euch. Würds euch auch gönnen. Zuerst sehen wir uns aber in der Rückrunde auf a Revanche, also net übermütig werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdient gewonnen. Wir waren zu stümperhaft mit unseren Chancen und ihr habt das nach dem 2:1 abgebrüht gespielt. Wie es sich für eine Profimannschaft gehört! Immer gefährlich beim Umschaltspiel und im Konter sehr spritzig. Gratulation man sieht sich dann in Klagenfurt :winke:

 

Ach ja und bitte nächste Woche die unnötigen aus Jakomini panieren, danke :love:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gutes Spiel von uns wobei man ehrlicherweise sagen muss das ein X für den GAK verdient gewesen wäre! Die letzte Chance war schon der Wahnsinn, 1. das er den nicht reinmacht und 2. das er da überhaupt so frei steht! Aber auch solche Spiele muss man gewinnen wenn man um den Aufstieg mitspielen will ;-)

Was ich nicht verstehe das wir uns wirklich beim Ergebnissverwalten so verdammt schwer tun! Zuerst 0:1 hinten, dann wirklich stark gespielt und nach dem 2:1 wieder das leidige Thema wie auch gegen Lustenau das wir großteils aufhören Fußball zu spielen und nervös werden! Vor allem bei den Außenverteidigern ist der GAK sehr sehr oft ziemlich leicht durchgekommen, vor allem auf der Seite von Blomeyer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cooler away-support von euch (ich frag mich ja immer, ob ihr da in Graz einen Bierstand ganz für euch alleine habt? ein traum). ich glaube zwar, dass ein unentschieden gerecht gewesen wäre, aber ich fand es war ein schönes Match! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.