Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Gegen die Wiener Klubs haben wir auswärts ja super angeschnitten. Gegen die Austria 1/1/24 ! und gegen Rapid 1/4/21. 2 Siege aus 45 Partien :augenbrauen:

Tja.. da waren die Auswärtsspiele in Wien noch zum Fürchten. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Tja.. da waren die Auswärtsspiele in Wien noch zum Fürchten. :lol: 

Stimmt. Das waren noch andere Zeiten.

Glaube übrigens, dass wir unsere Auswärtsstärke aufrecht erhalten können und tippe auf einen Sieg der Austria mit einem Tor Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sok schrieb vor 22 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2234681

Das letzte Duell der beiden Klubs hab ich noch ein wenig in Erinnerung. Glaube mich an einen sehr provokanten Hias Dollinger zu erinnern. :D

So dankt der Kärtner seinem ehemaligen Arbeitgeber. Haut der gegen uns doch glatt zwei Tore rein. :D  Generell eine sehr rassige Partie (9 Gelbe). War da leicht da Peter Svetits bei euch schon am werkeln? ;)

Zum Spiel am Freitag: Wird a geile Partie, bei der wir hoffentlich die 4000er Marke knacken, ist ja schließlich das Spitzenspiel der Runde.

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
calciatore schrieb vor 14 Minuten:

War da leicht da Peter Svetits bei euch schon am werkeln? ;)

War er. Kann mich auch an entsprechende Grußworte an erm aus dem Gästesektor erinnern. :)

Also wohl auch das erste Duell seit gut 15 Jahren ohne Svetits-Beteiligung. :davinci:

Edit: seit Frühjahr 2011 natürlich. Davor war ja Loibenegger Präsident.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Edit: seit Frühjahr 2011 natürlich. Davor war ja Loibenegger Präsident.

Zwischen Loibnegger und Svetits waren aber auch noch Slocker und Dollinger sen. Präsident, wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Edit: seit Frühjahr 2011 natürlich. Davor war ja Loibenegger Präsident.

Herbst 2011 stimmt schon.

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Zwischen Loibnegger und Svetits waren aber auch noch Slocker und Dollinger sen. Präsident, wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Hätte ich auch so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht übernimmt ja bis Freitag der Insolvenzverwalter ;-). Da müsste es doch bitte langsam eine Entscheidung geben. 

Schön langsam wirds Zeit.

Mein Tipp: 1:2 für unsere Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Micheu ist sich lt. Interview auf der Homepage absolut sicher, dass wir in Graz ein super Spiel machen werden und er glaubt auch, dass wir gewinnen werden. Mittlerweile auch ganz schön selbstbewusst geworden unser Trainer:) Hat er einen Sieg angekündigt, hat es mW bislang aber auch immer geklappt. Also sein Wort in (Fußball-)gottes Ohr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.