robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Bei Bwin zeigens das Spiel ohne Kommentator, man muss sich nur anmelden und auf die Wett-Seite vom Spiel gehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2019 Larsson schrieb vor 2 Minuten: http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/15-09-2019/rapid-wien-vs-admira/1/ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 Larsson schrieb vor 3 Minuten: http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/15-09-2019/rapid-wien-vs-admira/1/ Besten Dank; Ton ist zwar keiner aber sonst funzt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Gelb oder gar rot für bakis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Muss gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Unsere Schiris sehen das wieder mal nicht so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 robi313 schrieb vor 3 Minuten: Bei Bwin zeigens das Spiel ohne Kommentator, man muss sich nur anmelden und auf die Wett-Seite vom Spiel gehn... Zitat Die Audio-/Videoübertragung in Ihr Land ist nicht genehmigt oder zur Zeit nicht verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Besten Dank; Ton ist zwar keiner aber sonst funzt er. ja, leider kein ton. melde mich wieder wenn ich einen mit gefunden habe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Aso, bin grad im Ausland, vl deshalb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Probiers mit VPN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. September 2019 Sky auch wieder interessant unterwegs "Dibon reklamiert einen Ellbogen ins gesicht bekommen zu haben, aber so schlimm hätte ich das bei Dibon jetzt nicht gesehen. Er muss jetzt raus, weil er eine Platzwunde hat." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. September 2019 Larsson schrieb vor 7 Minuten: http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/15-09-2019/rapid-wien-vs-admira/1/ wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber WO muss ich hinblicken dass der stream läuft und sich nicht dauernd die nächste Trash-Seite aufmacht..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Sky auch wieder interessant unterwegs "Dibon reklamiert einen Ellbogen ins gesicht bekommen zu haben, aber so schlimm hätte ich das bei Dibon jetzt nicht gesehen. Er muss jetzt raus, weil er eine Platzwunde hat." Auer sagte, dass es gelb geben müsste bzw rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. September 2019 ich weiss schon gar nicht was ich mit den ganzen iPhones machen soll die ich in den letzten 3 Minuten gewonnen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 MetaSF schrieb Gerade eben: wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber WO muss ich hinblicken dass der stream läuft und sich nicht dauernd die nächste Trash-Seite aufmacht..? Dutzende Male herumprobiert, dann hat es irgendwann geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts