Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Jetzt hätte man auch gut und gerne einem Jungen die Chance geben dürfen Wäre für Stojko oder so, ehrlich gesagt etwas unverständlich für mich warum Murg kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Bist deppert was für eine Aktion, Schwab mit außenrist auf schobi, der an die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 Coops schrieb Gerade eben: Schau mal in deren Konkurrenz-Thread, die meinen wir haben nur Glück während sie nur Pech haben und sich deppat anstellen und in Wahrheit haben wir die gleiche Qualität Realitätsverweigerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2019 Andrés Schwabiesta. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 oder so, ehrlich gesagt etwas unverständlich für mich warum Murg kommt Eventuell 2 Wochen spielpause, rantasten was geht nach Weißheitszahn OP, er ist halt schon unser wichtigster Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Barac ist so ein Viech. Hoffe auch Kühbauer sieht ein, dass die 4er-Kette die beste Variante ist und unsere 1er-IV nur Dibon + Barac sein kann.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 15. September 2019 Man muss natürlich den heutigen Gegner berücksichtigen, aber wenn Mateo so weiter macht, wird er vielleicht noch Abwehrchef . ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2019 Jo jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2019 zahi schrieb Gerade eben: Barac ist so ein Viech. Hoffe auch Kühbauer sieht ein dass die 4er-Kette die beste Variante ist und unsere 1er-IV nur Dibon + Barac sein kann. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk So ist es. Mateo ist Kult. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Jo jo host leicht schon g'essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2019 Coops schrieb vor 2 Minuten: Schau mal in deren Konkurrenz-Thread, die meinen wir haben nur Glück während sie nur Pech haben und sich deppat anstellen und in Wahrheit haben wir die gleiche Qualität ...und die Tabelle sagt sowieso nix aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Minuten: Barac ist so ein Viech. Hoffe auch Kühbauer sieht ein dass die 4er-Kette die beste Variante ist und unsere 1er-IV nur Dibon + Barac sein kann. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Man möge sich vorstellen Barac hätte von beginn an so gespielt. Er wäre Bickels Königstranfser geworden. Hoffe er hat sich jetzt gefangen. Solche Leistungen wünschen wir uns in Zukunft von ihm. bearbeitet 15. September 2019 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September 2019 geh bitte Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2019 Was da alles leichtfertig vergeben wird. Die Admiraner sind mit dem 4:0 wirklich gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts