Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Sochindani schrieb vor 4 Minuten: da braucht man garnicht auf die metaebene gehen. ich habe sogar extra dazugeschrieben in meinem kleinen gedankenexperiment, dass die posts von euch in etwa so aussehen. ich hätte auch schreiben können: haaland ist ein guter spieler, aber ich mag die farbe rot. ich glaube, diese aufstellung ist die beste. und außerdem mag ich die farbe rot. deine meinung ist richtig, aber die farbe rot ist super und du bist nur ein kunde der farbe grün. bitte wirf mir jetzt nicht vor das ich immer einen zusammenhang mit der farbe rot konstruiere. aber vllt. verstehst du das gedankenexperiment jetzt. wie gesagt ich hab nix gegen leute, die RBS aus irgendeinem grund nicht mögen. aber das ständig zu posten, auch wenn der post ansich garnix damit zu tun hat finde ich merkwürdig. ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass mein beispiel ziemlich offensichtlich ist, aber anscheinend erzeugt dieses ständige erwähnen, dass man der einzig wahre und tolle fan ist eine art tunnelblick, der logisches denken dermaßen erschwert, dass nicht mal das offensichtliche erkannt wird. so und jetzt bin ich sehr gespannt auf euer spiel. Du lässt dich ziemlich leicht triggern, boy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Du lässt dich ziemlich leicht triggern, boy. boy? du bist echt ziemlich merkwürdig. getriggert? wo? ich hab dir nur logisch dargelegt, wie der sachverhalt aussieht. ich dachte wirklich, du hast es nicht verstanden. und es erklärt, mein junge. oder boy, girl oder so. bearbeitet 19. September 2019 von Sochindani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Sochindani schrieb vor 4 Minuten: boy? du bist echt ziemlich merkwürdig. getriggert? wo? ich hab dir nur logisch dargelegt, wie der sachverhalt aussieht. ich dachte wirklich, du hast es nicht verstanden. und es erklärt, mein junge. oder boy, girl oder so. Chill deine Base, brudi. bearbeitet 19. September 2019 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Aussenpracker will halt mit Jugendsprache sein Alter nach unten nivellieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Aussenpracker will halt mit Jugendsprache sein Alter nach unten nivellieren. ich versteh das eh bin ja auch nicht mehr der jüngste. ist eh gute unterhaltung für mich sitz grad im zug heim und mir ist langweilig. mal on topic: wie geht das spiel heute aus? ich sag 3:1 lask. bearbeitet 19. September 2019 von Sochindani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 1:1 fühlt sich dann wie immer wie eine Niederlage für euch an...hoffentlich habts die schnellen Bock an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: 1:1 fühlt sich dann wie immer wie eine Niederlage für euch an...hoffentlich habts die schnellen Bock an Bei dir bewegt sich doch einzig und allein das Bier schnell den Rachen hinunter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Aussenpracker will halt mit Jugendsprache sein Alter nach unten nivellieren. Ich lasse mich auch gerade ziemlich leicht triggern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Der Andrang hält sich derzeit noch in Grenzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 laskler91 schrieb Gerade eben: Der Andrang hält sich derzeit noch in Grenzen.. Manche können sich halt nicht vor 17 Uhr aus der Arbeit schleichen. Bin auch erst am Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Sochindani schrieb vor 39 Minuten: boy? du bist echt ziemlich merkwürdig. getriggert? wo? ich hab dir nur logisch dargelegt, wie der sachverhalt aussieht. ich dachte wirklich, du hast es nicht verstanden. und es erklärt, mein junge. oder boy, girl oder so. In Linz sind halt noch alle voll swaggy und edgy. PS: neben mir parkt einer mit dem Kennzeichen ‘alfa’. Gab schon mal bessere Vorzeichen für ein Spiel. bearbeitet 19. September 2019 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: In Linz sind halt noch alle voll swaggy und edgy. find ich gut. hauptsache ihr gewinnt heute. dann dürft ihr mich auch ne woche triggern und boy nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Bei dir bewegt sich doch einzig und allein das Bier schnell den Rachen hinunter. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Da willst ins Schlosscafe gehen und dann siehst sogar so hoch oben am Berg Laskler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Da willst ins Schlosscafe gehen und dann siehst sogar so hoch oben am Berg Laskler. wir sind immer und überall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts