Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2019 pah, also hinten sind wir beinahe offen wie ein Scheunentürl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. September 2019 Net unglücklich bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2019 verstehe nicht, weshalb sie so offen sind bei den Kontern - das geht ja jetzt schon mehrere Spiele so. Gegen BW Linz war der Effekt derjenige, dass man in der ersten Halbzeit richtig stark pressen konnte. Nur, im Moment pressen wir wenig effektiv und sind trotzdem offen hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2019 Rothaut schrieb vor 17 Minuten: Geh leck... Wos isn do scho wieder mit unserer Abwehr los? Die Trainieren heute verteidigen in Unterzahl... - glaub das gehört so -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 Also so viele Fehler was da passieren.. Unglaublich... Da ist der Wurm drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb am 20.9.2019 um 15:16 : Was ist mit unserer Verteidigung los? bearbeitet 24. September 2019 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) 0:2 und Perchtold draußen... bearbeitet 24. September 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Ja, das leider zu einfach ... Mit Perchthold ist natürlich auch saublöd jetzt ... Auf geht's Rote, Kämpfen und Siegen!!! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 24. September 2019 Versteh jetzt wieso Preiß so an der Startelf festgehalten hat wenn ich mir den Kick so anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. September 2019 I befürcht des wird heut ganz schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. September 2019 Da vergeht einem das Zuschauen. Schlechteste Halbzeit seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Auron1902 schrieb Gerade eben: Versteh jetzt wieso Preiß so an der Startelf festgehalten hat wenn ich mir den Kick so anschau Spielen doch Rother und Kogler heute. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 Ja aber von denen sieht man noch weniger!! Da braucht sich ein rother nicht aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2019 naja, ich frag mich eher wie Wacker jetzt zum fünften Mal in Überzahl kontern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Agonist schrieb Gerade eben: naja, ich frag mich eher wie Wacker jetzt zum fünften Mal in Überzahl kontern kann... Yep, W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts