Zuschaueroffensive Young Violets


Austrianer48

Recommended Posts

Dieses Thema ist ja schon länger aktuell, auch in der Akademie hatte man nur die üblichen Austrianer dabei, sonst war es eher leer, vor allem wenn man Austria Spieler/Mitarbeiter und Gäste auf der Tribüne abzieht. Natürlich ist die sportliche Leistung der größte Faktor für mehr Zuschauer, aber als wir in der Vergangenheit besser gespielt und gepunktet haben in der RLO, kamen nicht mehr Zuschauer, das fing schon am Platz 2 hinter der Nord an, wo ich mir dachte, dass der Umzug auf die neue Tribüne in der Akademie mehr Zuschauer anlocken würde, wegen der besseren Infrastruktur, leider war es selten so, auch beim Umzug ins neue Stadion hätte ich mir ein kleines Plus bei den Zuschauern erwartet, auch hier hat sich nicht viel verändert.

Wenn man schon gegen Wattens im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel hat, dann sagt das schon einiges.

Was kann man also tun? Was sind eure Vorschläge?

Momentan haben wir gratis Eintritt für Abobesitzer und auch gratis Parkmöglichkeiten. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Was kann man also tun? Was sind eure Vorschläge?

Eine konkurrenzfähige Mannschaft und einen sympathischen, kompetenten Trainer wie zum Beispiel Daxbacher oder Baumeister aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten gestern 318 Zuschauer. Bin ich da in der Bringschuld zu erklären, warum der Termin eine Katastrophe ist?

Ich weiß nicht warum jeder bei einer Frage sofort in den Verteidigungsmodus umschaltet, es war nur eine normale Frage, was stört dich an diesem Termin, warum sollte er die Leute vom Stadion gehen abhalten?

Wann sollte sonst gespielt werden? 

_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Eine konkurrenzfähige Mannschaft und einen sympathischen, kompetenten Trainer wie zum Beispiel Daxbacher oder Baumeister aufstellen. 

Hast du dir den Text durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Dieses Thema ist ja schon länger aktuell, auch in der Akademie hatte man nur die üblichen Austrianer dabei, sonst war es eher leer, vor allem wenn man Austria Spieler/Mitarbeiter und Gäste auf der Tribüne abzieht. Natürlich ist die sportliche Leistung der größte Faktor für mehr Zuschauer, aber als wir in der Vergangenheit besser gespielt und gepunktet haben in der RLO, kamen nicht mehr Zuschauer, das fing schon am Platz 2 hinter der Nord an, wo ich mir dachte, dass der Umzug auf die neue Tribüne in der Akademie mehr Zuschauer anlocken würde, wegen der besseren Infrastruktur, leider war es selten so, auch beim Umzug ins neue Stadion hätte ich mir ein kleines Plus bei den Zuschauern erwartet, auch hier hat sich nicht viel verändert.

Wenn man schon gegen Wattens im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel hat, dann sagt das schon einiges.

Was kann man also tun? Was sind eure Vorschläge?

Momentan haben wir gratis Eintritt für Abobesitzer und auch gratis Parkmöglichkeiten. 

Parkmöglichkeit wo kostenlos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja wer schaut sich aka Spiele wenn er selber keinen Schützling dort hat. Die yv Spiele interessieren einfach keinen im Stadion. Die Spiele werden kostenlos gestreamt. Da könnens im Stadion noch so viel Verbesserungen machen. Zudem fährt man als auswärtiger nicht Freitag zu den yv und am Samstag, Sonntag zur Kampf - das macht ja nicht einmal einer der in Wien ansässig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle 3 Farmteams der 2. Liga haben ungefähr den selben Schnitt. Ich hoffe der Verein überlegt sich genau gar nix - wir haben ganz andere Baustellen. Ich hab auch noch Job und Familie, Auswärtsspiele der KM sind da schon nicht immer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Zudem fährt man als auswärtiger nicht Freitag zu den yv und am Samstag, Sonntag zur Kampf - das macht ja nicht einmal einer der in Wien ansässig ist. 

Ich mache das und komme nicht aus Wien.

fis schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe der Verein überlegt sich genau gar nix

Also Stillstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich mache das und komme nicht aus Wien.

Also Stillstand. 

Es gibt halt Leute die noch andere Hobbys oder gar Familie haben und nicht alles der Austria unterordnen. 

Es gibt einfach weit wichtigere Baustellen als der Zuschauerschnitt der YV. 

7

Und wenn man gegen Wattens zuhause ein Auswärtsspiel hat dann würde ich sagen es rührt auch daher weil dies ihre A-Mannschaft ist ist und die YV unsere B-Mannschaft. Ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.