Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
sulza

Umfrage zur Präsidentschaftswahl - Stimmungsbarometer September

Umfrage zur Präsidentschaftswahl 2019  

251 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

35 posts in this topic

Recommended Posts

Rapidler!

 

Die Auswertung der Umfrage aus dem Monat August ist in dem dazugehörigen Thread einsehbar. Nun würde mich interessieren, ob sich eure Wahl vergleichsweise geändert hat. Nach der Präsentation aller Konzepte wird es eine umfangreichere Umfrage geben. Ich bitte euch allerdings, diesen Thread ausschließlich zur Stimmabgabe zu nutzen und eure Diskussionen in den dafür vorgesehenen Threads weiterzuführen. Aus aktuellem Anlass bitte ich auch um eine Stellungnahme zur Causa-Akademie.

 

Details zu den Listen: https://www.90minuten.at/de/red/business/2019/die-rapid-listen--wer-mit-wem-ins-rapid-praesidium-einziehen-moechte/

 

Hinweis!

Obwohl es im Normalfall schon recht gut funktioniert, hier nochmal der Hinweis. Stimmt bitte nur in den für euch vorgesehenen Umfragen ab. Mitglieder mit Stimmberechtigung eben in den Punkten 1, 3 und 5, Mitglieder ohne Stimmberechtigung und alle Nicht-Mitglieder in den Punkten 2, 4 und 6. Die jeweils anderen Fragen dann bitte mit "Ich bin nicht stimmberechtigt" (Mitglieder ohne Stimmberechtigung und alle Nicht-Mitglieder) bzw. "Ich bin stimmberechtigt" (Alle Mitglieder mit Stimmberechtigung" beantworten!

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
RapidDevelopment schrieb vor 11 Minuten:

Warum gibt es bei 5. und 6. keine Option: "Meine Entscheidung wurde davon nicht beeinflusst"?

Es soll auch Mitglieder geben, die das Thema "Akademie" für fürchterlich skandalisiert und unnötig aufgeblasen halten.

In diesem Fall bitte "Meine Entscheidung wurde dadurch bestärkt" auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Das heißt weil die Roten (Hacker) flatulieren, richten wir danach unseren Präsi...?!

Kann mich nicht erinnern, dass Hacker die neuen Pläne zur Akademie vorgestellt hat.

Meine (hypothetische) Wahl hat sich übrigens dadurch nicht verändert. Vor allem aber, weil es ja in Wahrheit keinen neuen Infos von/zu den Kandidaten gibt.

Edited by Varimax

Share this post


Link to post
Share on other sites
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, dass Hacker die neuen Pläne zur Akademie vorgestellt hat.

Naja so abwegig ist die Argumentation nicht, dass die Stadt Wien mit ihren "Vetos" zur Akademie den von ihr favorisierten Kandidaten (und das ist wohl Grüneis) durchbringen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...