sulza V.I.P. Posted September 10, 2019 (edited) Rapidler! Die Auswertung der Umfrage aus dem Monat August ist in dem dazugehörigen Thread einsehbar. Nun würde mich interessieren, ob sich eure Wahl vergleichsweise geändert hat. Nach der Präsentation aller Konzepte wird es eine umfangreichere Umfrage geben. Ich bitte euch allerdings, diesen Thread ausschließlich zur Stimmabgabe zu nutzen und eure Diskussionen in den dafür vorgesehenen Threads weiterzuführen. Aus aktuellem Anlass bitte ich auch um eine Stellungnahme zur Causa-Akademie. Details zu den Listen: https://www.90minuten.at/de/red/business/2019/die-rapid-listen--wer-mit-wem-ins-rapid-praesidium-einziehen-moechte/ Hinweis! Obwohl es im Normalfall schon recht gut funktioniert, hier nochmal der Hinweis. Stimmt bitte nur in den für euch vorgesehenen Umfragen ab. Mitglieder mit Stimmberechtigung eben in den Punkten 1, 3 und 5, Mitglieder ohne Stimmberechtigung und alle Nicht-Mitglieder in den Punkten 2, 4 und 6. Die jeweils anderen Fragen dann bitte mit "Ich bin nicht stimmberechtigt" (Mitglieder ohne Stimmberechtigung und alle Nicht-Mitglieder) bzw. "Ich bin stimmberechtigt" (Alle Mitglieder mit Stimmberechtigung" beantworten! Edited September 10, 2019 by sulza 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted September 11, 2019 sportskamerad sulza, der theo koll des asb. ich hab mich übrigens verklickt, meine stimme bitte beim team grüneis dazuzählen. #pannengestalt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Posted September 11, 2019 Toller Fredl.....find ich super vom sulza. Wann sind eigentlich die Hearings? Und erfährt man da dann auch was davon?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 11, 2019 Bitte mich aus 2 und 4 löschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Posted September 11, 2019 (edited) Edit. Edited September 11, 2019 by DAN Keine Lust auf eine politische Diskussion. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Posted September 11, 2019 @sulza willst du eine Nachbesprechung des letzten Ergebnis in dem Thread oder ist hier auch in Ordnung? Würde wohl nicht schaden, wenn man das irgendwo ermöglicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Posted September 11, 2019 Silva schrieb vor 2 Stunden: @sulza willst du eine Nachbesprechung des letzten Ergebnis in dem Thread oder ist hier auch in Ordnung? Würde wohl nicht schaden, wenn man das irgendwo ermöglicht. Kann man den alten Thread dafür wieder öffnen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Posted September 11, 2019 Gegenüber dem August ist jetzt Grüneis sehr stark und Bruckner zurück gefallen...Was ist passiert in den letzten Wochen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted September 11, 2019 oestl schrieb vor 6 Minuten: Gegenüber dem August ist jetzt Grüneis sehr stark und Bruckner zurück gefallen...Was ist passiert in den letzten Wochen ? Das thema rund um das Trainingszentrum. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Posted September 11, 2019 Warum gibt es bei 5. und 6. keine Option: "Meine Entscheidung wurde davon nicht beeinflusst"? Es soll auch Mitglieder geben, die das Thema "Akademie" für fürchterlich skandalisiert und unnötig aufgeblasen halten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Posted September 11, 2019 RapidDevelopment schrieb vor 11 Minuten: Warum gibt es bei 5. und 6. keine Option: "Meine Entscheidung wurde davon nicht beeinflusst"? Es soll auch Mitglieder geben, die das Thema "Akademie" für fürchterlich skandalisiert und unnötig aufgeblasen halten. In diesem Fall bitte "Meine Entscheidung wurde dadurch bestärkt" auswählen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Posted September 11, 2019 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Das thema rund um das Trainingszentrum. Das heißt weil die Roten (Hacker) flatulieren, richten wir danach unseren Präsi...?! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted September 11, 2019 (edited) oestl schrieb vor 9 Minuten: Das heißt weil die Roten (Hacker) flatulieren, richten wir danach unseren Präsi...?! Kann mich nicht erinnern, dass Hacker die neuen Pläne zur Akademie vorgestellt hat. Meine (hypothetische) Wahl hat sich übrigens dadurch nicht verändert. Vor allem aber, weil es ja in Wahrheit keinen neuen Infos von/zu den Kandidaten gibt. Edited September 11, 2019 by Varimax 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Posted September 11, 2019 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Kann mich nicht erinnern, dass Hacker die neuen Pläne zur Akademie vorgestellt hat. Naja so abwegig ist die Argumentation nicht, dass die Stadt Wien mit ihren "Vetos" zur Akademie den von ihr favorisierten Kandidaten (und das ist wohl Grüneis) durchbringen wollen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Posted September 11, 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-fordert-wiener-sportstadtrat-peter-hacker-von-rapid/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts