SK Sturm Graz vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
randomrandom schrieb Gerade eben:

Also die Szene wo Trauner in das Kopfduell geht, und dann sowohl Ball als auch Gegner erwischt, sehe ich nicht als Torraub/Rot. 

Wenn man den weiteren Verlauf sieht, erst liegt der Sturm Spieler am Boden und plötzlich ist er bei der nächsten Szene gleich wieder topfit vorm Tor, viel war´s dann nicht. 

Wurscht, der Schiri hat´s nicht als Foul gesehen von daher ist es sowie irrelevant. AUSWÄRTSSIEG!

Am Ball ist Trauner in der Situation halt leider wirklich nicht. 

Allgemein hoffe ich, dass Trauner sein Timing rasch wiederfindet. War ja nicht die einzige Aktion in letzter Zeit, in der er patzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. 

Das ist leider echt krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Das ist leider echt krank. 

 

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. 

Dann diskutiert bitte was anderes? Keiner hindert euch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D

IMG_20190914_203035.png

Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

 

Dann diskutiert bitte was anderes? Keiner hindert euch :) 

Verdienter Sieg. Tetteh bester Mann. Filipovic hat sich gleich gut eingebracht. Wird spannend ob am Donnerstag er oder Pogal spielt. Und ich bin krank und habe Panik dass ich bis Donnerstag nicht gesund werde..:(

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Yhoshi schrieb vor 9 Minuten:

211_0001.png?v=201909142042

Nächste Woche auf 2 Punkte aufschließen 

:davinci:

Eines ist schon wieder deutlich zu erkennen, man wird auch heuer wieder einen respektablen Rang erreichen weil die Abwehr gut steht .

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. 

Wenn man sich über spielentscheidend relevante Dinge in einem Spieltagsthread nicht mehr unterhalten soll, worüber dann? 

Dass der Sieg und zugleich Klubrekord (5. Auswärtssieg in Folge) schön, wichtig (no na net) und verdient ist, hat man ja schon oft genug erwähnt.

Übrigens ist es nicht unser zweiter Sieg heuer in Graz, wie jemand zuvor schrieb, sondern schon unser dritter Auswärtserfolg bei Sturm in diesem Jahr. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.