LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2019 randomrandom schrieb Gerade eben: Also die Szene wo Trauner in das Kopfduell geht, und dann sowohl Ball als auch Gegner erwischt, sehe ich nicht als Torraub/Rot. Wenn man den weiteren Verlauf sieht, erst liegt der Sturm Spieler am Boden und plötzlich ist er bei der nächsten Szene gleich wieder topfit vorm Tor, viel war´s dann nicht. Wurscht, der Schiri hat´s nicht als Foul gesehen von daher ist es sowie irrelevant. AUSWÄRTSSIEG! Am Ball ist Trauner in der Situation halt leider wirklich nicht. Allgemein hoffe ich, dass Trauner sein Timing rasch wiederfindet. War ja nicht die einzige Aktion in letzter Zeit, in der er patzte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Zitat Damit hat der LASK nicht nur 34 Mal gegen Sturm, und damit so oft wie gegen keinen anderen Ligagegner gewonnen, sondern auch einen Bestwert aufgestellt: Fünfter Auswärtssieg in der Bundesliga in Serie, Klubrekord! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2019 randomrandom schrieb vor 6 Minuten: Also die Szene wo Trauner in das Kopfduell geht, und dann sowohl Ball als auch Gegner erwischt, sehe ich nicht als Torraub/Rot. Schau nochmal genau hin. Ganz klar rot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 Ja, bei Trauner gibt es nichts zu diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. September 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: Schau nochmal genau hin. Ganz klar rot Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. September 2019 Uh grad die Zeitlupe gesehen - Asche über mein Haupt Hier hat sich Trauner klar verschätzt, hat aber in Echtzeit korrekt ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Das 0:2 ist nur entstanden weil Tetteh wieder einmal aus der Entfernung geschossen hat. Vl in Zukunft daran denken, wenn man bei den Heimspielen wieder den Ball in das Tor tragen will. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. September 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. Das ist leider echt krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Das ist leider echt krank. Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. Dann diskutiert bitte was anderes? Keiner hindert euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Dann diskutiert bitte was anderes? Keiner hindert euch Verdienter Sieg. Tetteh bester Mann. Filipovic hat sich gleich gut eingebracht. Wird spannend ob am Donnerstag er oder Pogal spielt. Und ich bin krank und habe Panik dass ich bis Donnerstag nicht gesund werde.. bearbeitet 14. September 2019 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Yhoshi schrieb vor 9 Minuten: Nächste Woche auf 2 Punkte aufschließen Eines ist schon wieder deutlich zu erkennen, man wird auch heuer wieder einen respektablen Rang erreichen weil die Abwehr gut steht . bearbeitet 14. September 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinn...wir gewinnen in Graz 2:0, und die Diskussion geht grossteils um das Trauner Foul. Freut euch doch einfach über den Sieg. Darüber diskutieren dass die Welt so ungerecht ist sollen sie im Sturm Channel.. Wenn man sich über spielentscheidend relevante Dinge in einem Spieltagsthread nicht mehr unterhalten soll, worüber dann? Dass der Sieg und zugleich Klubrekord (5. Auswärtssieg in Folge) schön, wichtig (no na net) und verdient ist, hat man ja schon oft genug erwähnt. Übrigens ist es nicht unser zweiter Sieg heuer in Graz, wie jemand zuvor schrieb, sondern schon unser dritter Auswärtserfolg bei Sturm in diesem Jahr. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 33 Minuten: Das ist leider echt krank. 80% sind das aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts