cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) e: November 2019 erst. bearbeitet 15. November 2018 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2019 mal ne blöde frage aber wie werden die bäume eigentlich befestigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2019 xredschix schrieb vor 7 Minuten: mal ne blöde frage aber wie werden die bäume eigentlich befestigt? Kann mir nicht vorstellen, dass die da Erde aufschütten... Werden wohl Töpfe sein. Das ist alles nicht zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar 2019 Ich hoffe ja immer noch darauf dass die Bäume eingepflanzt werden und dann die Rasenheizung zerstören. Den Idioten die sich das einfallen haben lassen gönn ich einfach nur ein riesengroßes Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2019 naja wenn die bäume in töpfe reinkommen müssen halt die töpfe befestigt werden!? da muss ja nur einer umkippen durch nen windstoß und es gibt auch gleich eine neue folge domino day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Januar 2019 xredschix schrieb vor 9 Stunden: mal ne blöde frage aber wie werden die bäume eigentlich befestigt? Es kommt ein Aufbau über den Rasen, und die Bäume werden dann wohl dort in Töpfen drinnen stehen. @Tintifax1972 Schick a Foto wenn du sie gefunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2019 Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden: Nachdem ich in der Nähe wohne, sollten die dann eigentlich zu finden sein. rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Es kommt ein Aufbau über den Rasen, und die Bäume werden dann wohl dort in Töpfen drinnen stehen. @Tintifax1972 Schick a Foto wenn du sie gefunden hast. Ich bin heute Nachmittag eh auf der Uni, dann geh ich gleich mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wick99 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2019 Wie ist das eigentlich rechtlich möglich, dass die Stadt bei aufrechtem Pacht (oder was auch immer)vertrag einfach so ein anderes Projekt genehmigen kann und der Pächter die Arena nicht benutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2019 wick99 schrieb vor 55 Minuten: Wie ist das eigentlich rechtlich möglich, dass die Stadt bei aufrechtem Pacht (oder was auch immer)vertrag einfach so ein anderes Projekt genehmigen kann und der Pächter die Arena nicht benutzen kann? Die war nicht begeistert, kann zugleich aber nichts unternehmen, weil sie de facto nix zahlt. Das was sie an Förderungen von der Stadt erhält wandert wieder an den Sportpark zurück (39K lfd. Spielbetrieb sind sicher nur die BK, keine oder nur symbolische Mieten). Übrigens war Svetits von Anfang an nicht begeistert, musste aber mangerls Einfluss passen. Lesenwert: Situation 2017https://kurier.at/chronik/oesterreich/im-stadion-waechst-ein-mischwald/255.529.477 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wick99 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten: Die war nicht begeistert, kann zugleich aber nichts unternehmen, weil sie de facto nix zahlt. Das was sie an Förderungen von der Stadt erhält wandert wieder an den Sportpark zurück (39K lfd. Spielbetrieb sind sicher nur die BK, keine oder nur symbolische Mieten). Übrigens war Svetits von Anfang an nicht begeistert, musste aber mangerls Einfluss passen. Lesenwert: Situation 2017https://kurier.at/chronik/oesterreich/im-stadion-waechst-ein-mischwald/255.529.477 Danke! na ich bin gespannt was da noch alles rauskommt und ob der ausgebaute trainingsplatz dann für die lizenz reicht, auch wenn die anforderungen ohnehin nicht mehr so hoch sind. bearbeitet 16. Januar 2019 von wick99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Tintifax1972 schrieb am 15.1.2019 um 17:06 : Seitenansicht und Bestuhlung: Dazu sollte man wissen, dass dies die Westseite vom Stadion ist. Der Regen kommt in KlaFu entweder vom Westen oder Südwesten. Als Zusatzinfo. Die Stühle werden sie nur dann ermöglichen, wenn sie festgeschraubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2019 WOCHE Artikel zum Thema Stadionwald: https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/sk-austria-klagenfurt-koennte-botschafter-fuer-for-forest-werden_a3217152?fbclid=IwAR1Ih3ON0acfjfMWIOxC-vY54UfzPV2BbKlYVEYwxFSZtV68n7ATiCQRAtM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. April 2019 19.7. - Bon Jovi 3.8. - Andrea Berg 8.9. - 31.10. ForForest Da hat kein Fußball Platz zwischen den Terminen, da viel auf- und abgebaut wird. Der Rasen wird ziemlich sicher unbespielbar sein. Irgendwer müsste also nach den zwei Konzerten einen neuen Rasen ausrollen, der dann nach den möglichen Qualispielen erst wieder durch ForForest reuniert wird. Glaub nicht, dass das wer bezahlen wird. Es bricht mir das Herz, aber der WAC hat im Herbst bei uns leider keinen Platz - vermutlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. April 2019 Würd einfach mal vorschlagen der Künstler selbst sollte die anfallenden Kosten für die Erneuerung des Rasens etc. aus eigener Tasche bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. April 2019 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Würd einfach mal vorschlagen der Künstler selbst sollte die anfallenden Kosten für die Erneuerung des Rasens etc. aus eigener Tasche bezahlen https://mobil.krone.at/1895917 Zitat Dr. Otto Barounig fragt: Ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes des Stadionrasens sichergestellt?Die Wiederherstellung wird von mir über die im Vorfeld gegründete, gemeinnützige Gesellschaft gewährleistet. Das ist wie bei einer Wohnung. Zuvor macht man ein Protokoll, und wenn man auszieht, muss alles genau so sein, wie man es vorgefunden hat. Ich werde das Stadion ,besenrein’ übergeben! Jedweder vom Kunstprojekt verursachte Schaden ist durch mich über eine Versicherung gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts