For Forest


Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Messias
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

mal ne blöde frage aber wie werden die bäume eigentlich befestigt?

Kann mir nicht vorstellen, dass die da Erde aufschütten... Werden wohl Töpfe sein. 

Das ist alles nicht zu glauben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xredschix schrieb vor 9 Stunden:

mal ne blöde frage aber wie werden die bäume eigentlich befestigt?

Es kommt ein Aufbau über den Rasen, und die Bäume werden dann wohl dort in Töpfen drinnen stehen.

@Tintifax1972

Schick a Foto wenn du sie gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

Nachdem ich in der Nähe wohne, sollten die dann eigentlich zu finden sein. 

 

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Es kommt ein Aufbau über den Rasen, und die Bäume werden dann wohl dort in Töpfen drinnen stehen.

@Tintifax1972

Schick a Foto wenn du sie gefunden hast.

Ich bin heute Nachmittag eh auf der Uni, dann geh ich gleich mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wick99 schrieb vor 55 Minuten:

Wie ist das eigentlich rechtlich möglich, dass die Stadt bei aufrechtem Pacht (oder was auch immer)vertrag einfach so ein anderes Projekt genehmigen kann und der Pächter die Arena nicht benutzen kann?

 

Die war nicht begeistert, kann zugleich aber nichts unternehmen, weil sie de facto nix zahlt. Das was sie an Förderungen von der Stadt erhält wandert wieder an den Sportpark zurück (39K lfd. Spielbetrieb sind sicher nur die BK, keine oder nur symbolische Mieten). 

Übrigens war Svetits von Anfang an nicht begeistert, musste aber mangerls Einfluss passen.

Lesenwert:

Situation 2017

https://kurier.at/chronik/oesterreich/im-stadion-waechst-ein-mischwald/255.529.477

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten:

Die war nicht begeistert, kann zugleich aber nichts unternehmen, weil sie de facto nix zahlt. Das was sie an Förderungen von der Stadt erhält wandert wieder an den Sportpark zurück (39K lfd. Spielbetrieb sind sicher nur die BK, keine oder nur symbolische Mieten). 

Übrigens war Svetits von Anfang an nicht begeistert, musste aber mangerls Einfluss passen.

Lesenwert:

Situation 2017

https://kurier.at/chronik/oesterreich/im-stadion-waechst-ein-mischwald/255.529.477

Danke!

na ich bin gespannt was da noch alles rauskommt und ob der ausgebaute trainingsplatz dann für die lizenz reicht, auch wenn die anforderungen ohnehin nicht mehr so hoch sind.
 

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Tintifax1972 schrieb am 15.1.2019 um 17:06 :

Seitenansicht und Bestuhlung:

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Dazu sollte man wissen, dass dies die Westseite vom Stadion ist. Der Regen kommt in KlaFu entweder vom Westen oder Südwesten. Als Zusatzinfo. 

Die Stühle werden sie nur dann ermöglichen, wenn sie festgeschraubt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

19.7. - Bon Jovi

3.8. - Andrea Berg

8.9. - 31.10. ForForest

Da hat kein Fußball Platz zwischen den Terminen, da viel auf- und abgebaut wird. Der Rasen wird ziemlich sicher unbespielbar sein. Irgendwer müsste also nach den zwei Konzerten einen neuen Rasen ausrollen, der dann nach den möglichen Qualispielen erst wieder durch ForForest reuniert wird. Glaub nicht, dass das wer bezahlen wird. 

Es bricht mir das Herz, aber der WAC hat im Herbst bei uns leider keinen Platz - vermutlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Würd einfach mal vorschlagen der Künstler selbst sollte die anfallenden Kosten für die Erneuerung des Rasens etc. aus eigener Tasche bezahlen:ratlos:

https://mobil.krone.at/1895917

Zitat

Dr. Otto Barounig fragt: Ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes des Stadionrasens sichergestellt?
Die Wiederherstellung wird von mir über die im Vorfeld gegründete, gemeinnützige Gesellschaft gewährleistet. Das ist wie bei einer Wohnung. Zuvor macht man ein Protokoll, und wenn man auszieht, muss alles genau so sein, wie man es vorgefunden hat. Ich werde das Stadion ,besenrein’ übergeben! Jedweder vom Kunstprojekt verursachte Schaden ist durch mich über eine Versicherung gedeckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.