For Forest


Recommended Posts

Ich glaube wir Fußballfans sind die falschen um dieses Kunst Projekt zu beurteilen. Wir sind alle voreingenommen. Ich z.B. will lieber den WAC vor 30.000 gegen AS Roma spielen sehen, oder ein spannendes Cup Spiel zwischen Austria Klagenfurt und Graz. 

Ansonsten würde ich dieses Projekt vielleicht sogar ganz spannend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich glaube wir Fußballfans sind die falschen um dieses Kunst Projekt zu beurteilen. Wir sind alle voreingenommen. Ich z.B. will lieber den WAC vor 30.000 gegen AS Roma spielen sehen, oder ein spannendes Cup Spiel zwischen Austria Klagenfurt und Graz. 

Ansonsten würde ich dieses Projekt vielleicht sogar ganz spannend finden.

Nein. Wir haben genauso das Recht eine Meinung darüber zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Also die Welle an Begeisterung wirst in Klagenfurt auch unter den Nichtfußballfans vergeblich suchen. 

Die Kritiker schreien immer lauter als die Menschen, die dem Projekt positiv gegenüberstehen.. Gerade die von der FPÖ (oder BZÖ :facepalm:) aufgehetzten.

Aber sachlich kann ich bei dem Thema halt auch nicht sein. Ich finds ganz cool, werds mir anschauen, bin dann aber auch froh wenn wir das ganze hinter uns haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChAoT schrieb Gerade eben:

Die Kritiker schreien immer lauter als die Menschen, die dem Projekt positiv gegenüberstehen.. Gerade die von der FPÖ (oder BZÖ :facepalm:) aufgehetzten.

Aber sachlich kann ich bei dem Thema halt auch nicht sein. Ich finds ganz cool, werds mir anschauen, bin dann aber auch froh wenn wir das ganze hinter uns haben..

Ich lasse mir die Sachlichkeit hier nicht abstrechen mein Lieber. Außerdem stimmt das gar nicht, dass die Kritiker immer lauter als die Befürworter sind. Mir fallen da zig Beispiele ein, aber ich will dass wir beim Wald bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich lasse mir die Sachlichkeit hier nicht abstrechen mein Lieber. Außerdem stimmt das gar nicht, dass die Kritiker immer lauter als die Befürworter sind. Mir fallen da zig Beispiele ein, aber ich will dass wir beim Wald bleiben. 

Ich meinte ja auch meine Sachlichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Eine Meinung darf man immer haben. Ich glaube nur nicht, dass wir ASB User repräsentativ sind. ;-)

Naja.

Ich stehe dem Kunstprojekt nicht negativ gegenüber. Auch kann ich mit dem Ausweichstadion ganz gut leben. Bis zum ersten Spiel bei Starkregen. :lol:

Werde es mir auch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je nach Medium 3000-5000 Besucher bei der for Forest Eröffnung und das bei gratis Transfer mit den Bussen der Stadtwerke. Klar kann man die Wirkung/den Erfolg eines auf viele Wochen ausgelegten Projektes nicht primär an den Besucherzahlen messen, aber das ist doch wohl ein wenig enttäuschend. Die Größenordnung könnten wir, sofern wir sportlich weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, im Frühjahr vereinzelt auch erreichen. Wir könnten dann ja mal bei Matthiaschitz im Sinne der Gleichbehandlung ebenfalls um einen Schuttleservice anfragen. Die Kantinenbetreiber würde es freuen und der Besucherzahl und der Stimmung wäre es wohl auch nicht abträglich;-)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren nie im leben 3-5 K. Wenn es überhaupt 2K waren ist es viel. Gut das Wetter hat schon ebenfalls dazu beigetragen, dass es derart schütter besucht war.

Aber ich find es ja dennoch geil, dass nach dem ganzen Medienwirbel, Shuttle-Angeboten, Strassensperren rund um das WSS....

sich so wenige in den wald verirrten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schätze es gesamt auf ca. 3 - 3.5K

Vip war voll und auf der Verteilerebene war schon einiges los. Verteilt sich ja über das ganze Stadion. 

Weitaus interessanter ist für mich, wie es ab jetzt weiter geht. Unter der Woche bis 22:00 uhr offen, auch im Oktober... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.