For Forest


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Als glühender Anhänger des Wolfsrudel und Spezi von Lenz, mischt du da wohl etwas Apfel mit Birnen ;-) Mal abwarten...

Also vor allem "Spezi vom Lenz" fasse ich als üble Beleidigung auf. Das ist ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lassmas oder? Bis zum Wald-Projekt dauert es noch und wenn bis dahin nur darüber (politisch) diskutiert wird, werde ich den Thread bis Weihnachten schließen müssen. Es läuft ein wenig aus dem Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry @Tintifax1972 und @Sok mit der infamen Unterstellung eines dicken Freundschaftsverhältnisses zu Lenz habe ich wohl weit über das Ziel geschossen ;-) So eine Unterstellung ist ja kein Kavaliersdelikt, daher nehme ich das sofort zurück, bevor mir eine Klage ins Haus flattert. Und nebenbei hat @Tintifax1972 im Gegensatz zum Genannten ja offensichtlich sehr viel Ahnung vom Sport/Fußball, deshalb alleine ist die Unterstellung schon unglaubhaft. Und ja lassen wir das Thema mal ruhen, we will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

OK... lassmas :D

Bezüglich Werbewert und Stadion... Wer von euch ist schon mal in eine Stadt eines, auf europäischer Ebene völlig unbedeutenden, Fußballvereins gefahren weil der dort in einem Stadion spielte? Abgesehen von Groundhoppern...

Wenn ich zum Beispiel nach Pilsen fahre und dort ein Wochenende verbringe, dann sicher nicht weil dort Viktoria Pilsen in der EL Gruppenphase irgendwann mal gespielt hat :facepalm:.

Die Leute die sich für Fußball nicht interessieren nehmens eh nicht wahr und Fußball-interessierte sehen so viel Fußball, dass sie maximal kurz sagen "das Stadion ist schön". Das war es dann aber auch schon.

Und auch Österreicher, die sich die WAC Spiele anschauen würden wohl kaum sagen "oh, ich fahre nach Klagenfurt auf Urlaub, weil dort der WAC EL gespielt hat".

Lächerliches Argument. 

Spoiler

p.s. ForForest ist da eine ganz andere Dimension, da könnte man tatsächlich ein Publikum erreichen, das sonst nichts mit Klagenfurt am Hut hätte und sich tatsächlich für die Region interessieren könnte.

Spoiler

Sry @Sok, jetzt lass ichs wirklich.

 

 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
klagenfurter35 schrieb vor 22 Stunden:

Das leidige Stadionthema nimmt kein Ende. Jeden Tag insb. in der Krone der gleiche Müll. Diesmal Interviewt der unsägliche Lenz Riegler...

U.a. mokiert er sich darüber, dass die Klagenfurter Stadtpolitik ihn nicht wahrgenommenen habe, bei der Austria hätte man sich um eine Lösung bemüht. (Aha - warum wohl???). Oder welche Unsummen an Werbewert Kärnten/Klagenfurt entgehen würden (Riegler glaubt anscheinend er Spiel im Championsleage Finale...)

Ich kann das echt nicht mehr hören ... und bis Lenz in Pension geht lese ich den Sporteil der Krone nicht mehr.

 

Kann man das Interview online lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Muerte schrieb am 7.8.2019 um 10:51 :

Heute wurde mit dem Aufbau des Waldes begonnen :aufdrogen: , hab gerade ein erstes Foto gesehen. Sehr imposant, der erste Baum reicht gerade mal bis zum zweiten Rang :clap:

Danke Mizzi und Klausi :super:

Ja, das Stadion bekommt eine zusätzliche Skyline in der Höhe einer holländischen Wohnmobil-Karawane :davinci:

https://kaernten.orf.at/stories/3007586/ 

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Also ich hoffe, das es im Stadion keinen Schaden geben wird.

Die Rasenheizung soll ja angeblich durch Platten geschützt sein.

Also in meinem Bekanntenkreis schüttelns die Köpfe, und keiner wird hingehen.

Mit den Bäumchen gibt es gewiss wenig Schäden :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.